• Eiscrem
    geschrieben 1109108543000

Hallo

wer kann uns weitere Infos über das hotel Cornelia de Lux und den Ort Belek geben.

sind vom 28.4 bis 10.5 dort

Eiscrem

• Conny180656
    geschrieben 1109168233000

hallo hans,

wir waren im letzten september im cornelia de luxe, und es hat uns super gefallen. es ist ein modernes und architektonisch sehr interessantes hotel. allerdings sollte man vielleicht nicht gerade ein gartenzimmer (ich glaube, so hießen die) buchen, die liegen doch sehr weit ab vom haupthaus, pool und strand (sollen auch, wie ich den kritiken entnommen habe, recht dunkel sein). das essen ist qualitativ und quantitativ hervorragend. auch die getränkeauswahl ist riesig - neben einheimischen getränken bekommt man auch fast alle importierten alkoholischen getränke. tipp: auch, wenn etwas nicht auf der karte steht, einfach mal nachfragen - oft klappt das auch. der service und die animation wirken manchmal ein bisschen lustlos - kann man aber mit leben.

im hotel sind viele russen, fallen aber (bis auf ihre nicht vorhandene esskultur) nicht unangenehm auf).

der einzige grund, warum wir nicht wieder ins cornelia fahren, ist der ort belek. wir haben noch keinen ferienort erlebt, in dem abends (im september, da ist ja noch saison!) so wenig los ist (belek hat auch irgendwie so gar kein flair). und nach side und antalya ist es zu weit, fährt auch abends kein dolmus mehr, und das taxi z.b. nach side kostet 50 €. unmittelbar beim cornelia sind nur andere hotels, sonst nix.

auf das hotel könnt ihr euch aber freuen.

schönen urlaub!

conny

• Puh
    geschrieben 1109168396000

Hans Brüning schrieb:

>

> Hallo

> wer kann uns weitere Infos über das hotel Cornelia de Lux und den Ort Belek geben.

> sind vom 28.4 bis 10.5 dort

> Eiscrem

Ich, aber die Fragen müssten schon etwas präziser sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!