Hallo,
ich finde weder in der Suche noch beim Durchblättern der letzten Seiten einen Thread zum Cornelia Diamond in Belek. Falls es den gibt, wäre ich dankbar für einen Link.
Falls nicht: Kann mir jemand sagen, ob es im Cornelia Diamond nur Familienzimmer und Villen mit direktem Poolzugang gibt? Falls ja, die Villen scheiden im Moment preislich aus (15000 Euro für 14 Tage bei 2 Personen...) und ein Familienzimmer würden wir dann gerne zu zweit nehmen (falls man uns das buchen lässt, habe ich noch nie gemacht aber in den Angeboten geht es anscheinend), aber es wird hier keines mit Poolzugang angeboten. Laut TC wären das die Nummern A3-4E, bei Bucher heissen sie FFE usw.
Weiss jemand, ob diese Poolzimmer einfach jetzt vermutlich schon weg sind oder noch gar nicht drin? Hat jemand mal in letzter Zeit so eins gehabt und kann mir den Reiseveranstalter nennen und auch, ob sich das Zimmer überhaupt lohnt? Oder sitzt man dort extrem auf dem Präsentierteller und will vielleicht gar nicht auf der eigenen Terrasse am Pool sein?
Ach ja: Reisezeitraum wäre ca. 14.- 28.09.12, Flug ab Zürich
Vielen Dank, falls jemand da was dazu sagen kann.
Grüssli, Marion