Crash in der Türkei
Also das muß ich unbedingt los werden
Auf der Fahrt von Antalya (Flughafen) nach Alanya waren wir nur noch 6 Personen im Bus.
So ca 27 km von Alanya entfernt kracht uns ein Autofahrer rein Der Bus wurde gegen den Bordstein geschoben wobei er dieLaterne gestreift hat und die Lampe auf den Bus krachte. Ich habe nur gedacht: hoffentlich kippen wir jetzt nicht um DerBusfahrer, hat uns sofort gefragt ob jemand verletzt ist ob ein Artzt gerufen werden soll und jedem Wasser gegeben. Noch blieben wir sitzen weil wir uns erstmal sammeln mußten was Überhaupt passiert ist.
Dann sind wir raus aus dem Bus und erstmal alle ein Zigarette angezündet.
Im Nu waren Helfer da die alles abgesperrt haben und von der gegenüberliegende Seite kamen einige aus dem Restaurant und haben uns geholt und auch mit Getränke versorgt.
Alles lief wirklich in Ruhe ab kein Geschrei nix. Dann kam zuerst die Gendamerie und dann die Polizei.
Nicht lange danach der Ersatz Bus und wir konnten weiterfahren
Die Reiseleiterin hat dann über Handy angerufen und der Fahrer gab jedem von uns das Handy und sie wollte wissen wie es uns geht und ob ein Doc benönitgt wird.
Meine Freundin hatte blaue Flecken ich auch dazu hat mir und dem anderen Reisenden der Nacken weh getan
Im Hotel angekommen hat die Reiseleiterin nochmals nachgefragt ob ich einen Doc brauche wegen Röntgen usw. Ich habe verneint. Denn nach 2 Tagen war alles wieder gut. Es war nur eine Zerrung
Also ich finde es SUPER wie alle Beteiligten sich uns gegenüber verhalten haben.
DA KANN MAN WIRKLICH NUR: DANKE sagen