hallo,
kennt jemad die nebenkosten im o. a. hotel die bieten nur hp an weiß auch nicht wie an eine speisekarte zu kommen von diesem haus
danke
hallo,
kennt jemad die nebenkosten im o. a. hotel die bieten nur hp an weiß auch nicht wie an eine speisekarte zu kommen von diesem haus
danke
das wirst Du hier wohl nichts finden, in diesem Forum tummeln sich fastt ausnahmslos gäste der türk.Riviera, zu anderen Regionen gibt es hier sehr wenig.
Musst einfach mal googlen.
Ich habe leider keine aktuellen Verzehrpreise, aber die Getränke waren/sind (?) relativ kostspielig.
Nach der letzten Renovierung habe ich das Hotel noch nicht besucht, sie soll jedoch absolut spektakulär sein.
Die Lage des Hotels ist ausgesprochen pittoresk, allerdings auch recht einsam, sodass man nicht mal eben um die Ecke einen preiswerten Snack einwerfen kann.
Hab jetzt mal meine "Kontakte" bemüht, ob sich bezüglich genauer Preise etwas in Erfahrung bringen lässt - bitte allerdings noch um etwas Geduld.
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne im Mai ins D-Hotel Maris.
Bin nur am überlegen ob es schlauer ist HP zu buchen oder nur Frühstück???
Kennt sich jemand mit den Preisen im Hotel aus? Was fällt so an Nebenkosten an?
Vielen Dank im Voraus
Das hängt ja nicht unwesentlich von den perönlichen Ess- und Tringkgewohnheiten ab und kann insofern kaum pauschal beantwortet werden.
Wie ich schon schrieb: Die Preise für Getränke sind happig, ich meine ein schlichtes Bierchen hat schon bei meinem letzten Aufenthalt dort 6€ gekostet, in den Restaurants musst du mindestens 25€ einplanen, können aber gut und gerne auch mal 50 und mehr werden pro Person.
Bei meinem ersten Besuch war es ein Robinson mit HP, ich hab da kein großes Budget zusätzlich verbraten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!