http://www.n-tv.de/politik/Parlamentschef-will-islamische-Verfassung-article17553681.html
Dann war es das!!!!
-
geschrieben 1461662105000
-
geschrieben 1461662775000
Dann war es was????
Das ist ein alter Hut auf einem anderen Kopf. Lockt keinen Hund mit Türkeikenntnissen hinter dem Ofen vor.
Und was genau hat das mit Reisen zu tun?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1461667331000
Gem. Forenregeln editiert!
-
geschrieben 1461670212000
Gut und schön,, das ist noch mal das gleiche in grau-grün. Aber dadurch wird es nicht neuer und aktueller, diese Forderungen gibt es schon mehr oder weniger ähnlich seit Jahren. Meine Frage, "Dann war es was????" hast Du immer noch nicht beantwortet. Und ist mir immer noch nicht klar geworden, was das Deiner Meinung nach mit Reisen zu tun hat, Zausel2. wir sind ja in erster Linie ein Reiseforum, kein politisches, wobei ich Zusammenhänge zwischen Politik und Tourismus natürlich nicht leugne. Andere Touristenziele mit religiös geprägten Verfassungen gibt es ja auch zuhauf, zum Beispiel Malta.
Im übrigen finde ich reißerische Überschriften wie diese und dann noch mit einer Handvoll Ausrufezeichen ohne Erläuterung, nur mit einem dahin geknallten Link, äußerst dürftig...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1461673316000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1461683226000
Da @Zausel seinen selbst eröffneten Thread nicht mehr gefunden hat, setze ich seine Antwort hier ein!
@Zausel2 sagte:
Freunde,
Solidarität mit einem Land und oder deren Herrscher bekunden, die die Rechtsprechung des Islam einführen wollen und die Trennung von Religion und Staat verändern wollen, dafür Solidarität?? Das kann doch nicht wahr sein!
@rumstein, ich war 1984 das erste Mal in der Türkei, seitdem ca. 45 mal, die Küste von Nord nach Süd, von der Ägäis Seite zur Riviera Seite gesegelt und bereist, das war die Türkei, nicht das was es heute ist und morgen sein will. Das Morgen wird eine künftige Bedrohung für Europa, nicht mehr und nicht weniger.
Das sollte sich jeder Urlauber überlegen.
Gruß
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1461683383000
Und hier die Antwort.
@rumsstein sagte:
Also wenn jetzt hier Rumprotzen angesagt ist, will ich auch nicht nachstehen. Ich war schon 1976 das erste Mal in der Türkei und bin per Anhalter quer durchs Land gereist. Meine Solidarität gilt auch keinesfalls dem Staat Türkei als solchen oder seiner Regierung, sondern den Arbeitern und Angestellten, die auf den Tourismus angewiesen sind, ohne den sie zweifellos leiden würden.
Aha, ist jetzt wieder mal der Untergang des Abendlandes im allgemeinen und des Christentums im besonderen angesagt? Und täglich grüßt...
Im übrigen wäre es nett, wenn Du erst einmal auf meine Fragen in dem von Dir eröffneten Thread antworten würdest (der mit dem kommentarlos hingeknallten Link), bevor Du hier weitere Katastrophenszenarien malst. Der besagte Thread wird nämlich heute Abend geschlossen. Danke schon mal.
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1461683704000
Und mit dieser für den Umgangston mancher Forenuser beispielhaften Bemerkung beenden wir die Sache hier - war eh OT!
@Zausel2 sagte:
Du darfst gerne löschen, oder löschen lassen, oder.... mir völlig Bohne was Du denkst oder was Du schreibst!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!