Hallo, ich wusste nicht ganz was ich in den Titel schreiben soll da ich mehrere Fragen habe ich hoffe die erfahrenere Urlauber können mir hier weiter helfen , da ich schon seit Wochen auf einer verzweifelten Suche nach dem perfekten Hotel für uns bin:
Wir wollen in der letzten April Woche 5-6 Tage Urlaub in der Türkei machen. Wir waren schon vor 2 Jahren im Sentido Perissia Kümkoy was uns super gefallen hat. Wir würden auch wieder dort hin aber leider hatte das Hotel nichts für Kinder und diesmal ist unsere 20 Monate alte Tochter dabei.
Wir suchen ein Hotel:
-mind. 4 Sterne All In
- Max. 400€ p.P am besten um die 300€
- Möglichst nicht so weit vom Flughafen Antalya entfernt (Antalya, Lara, Belek, Colakli, höchstens Side weiter nicht)
- Tolle Angebote für Kinder (Luna Park oder Spielplatz, Spielzimmer, Kinderbuffet (muss nicht sein)
- beheizter Pool
Meine Frage ist auch ob ihr Hotels kennt die schon ab April auf Hauptsaison schalten weil ich z.B. bei einigen Hotels gelesen habe das Sachen wie Luna Park, Kinderbuffet erst in der Hauptsaison ab Mai angeboten wird was ziemlich ärgerlich ist für und deswegen weiß ich nicht nach was ich suchen soll wenn alles sowieso geschlossen ist zu der Zeit. Am wichtigsten wäre dann zumindest ein normaler Spielplatz und/oder Spielzimmer und ein beheizter pool oder ein innenpool (sind die auch immer beheizt?) damit die kleine zumindest mal ins Wasser kann und Möglichkeiten zum Spielen hat.
Danke im Vorraus für die Antworten.