Hallo !! Wir möchten dieses Jahr im Juni gerne wieder in der Türkei Urlaub machen, sind uns aber noch nicht ganz sicher.Irgendwie finde ich kein passendes Hotel.Ein schöner Strand ist mir sehr wichtig! Doch die meisten Hotels liegen einfach nur am offenem Meer und sind meistens Kieselig.Wir waren letztes Jahr in Incekum, Hotel Alara Park.Das Hotel hatte eine Bucht,sowas finde ich super.Denn mit hohen Wellen kann ich nicht viel Anfangen.(war auch der einzige grund warum wir es gebucht haben) Insgesamt sollte das Hotel auch einen guten Standart haben,5* dürfen es schon sein.Was hat eurer Meinung das beste Preis-Leistungsverhältnis?Wir sind 20&21 Jahre alt somit sollte es eine gewisse Summe nicht überschreiten( 2 wochen für 750€ ?).Doch wie viel muss man eurer Meinung nach für ein "gutes" Hotel in der Türkei ausgeben?
Das beste Preis-Leiszungsverhältnis
-
geschrieben 1203000792000Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite .
-
geschrieben 1203000934000
Also gutes 5* Hotel, Juni 2 Wochen AI wird mit 750 knapp...
5 Sterne Hotels die einigermaßen günstig sind und gute Bewertungen haben wären das Hotel Nova Park und das Hotel Alaiya Resort (teilweise auch nur 4,5 Sterne im Katalog), ebenfalls das Novum Garden Side (auch 4-5*)
LG
Michi
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1203001130000
Fällt denn der Unterschied zwischen 4* und 5* so stark auf bzw. woran bemerkt man es ? Und wie gesagt es kommt mir auch sehr auf den Strand an .Wie kommt es überhaupt das die Türkei so teuer geworden ist, da findet man ja in Ägypten schon viel bessere und günstigere Angebote.
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite . -
geschrieben 1203011476000
Die Türkei ist eben wahnsinnig beliebt und schön.
Und wie so oft regelt die Nachfrage auch den Preis.
Vergleicht man es mit Spanien, Griechenland usw. ist es immer noch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Ein super 4 Sterne Hotel ist das o.g. Novum Gaden Side, inkl. toller Strand.
Der schönste Strand der Riviera ist meiner MEinung nach in Gündogdu/Colakli, dort wo das Novum Garden steht.
Schau dir doch mal die Bewertungen und Fotos an.
Wenn du hier im HC Reisebüro deine Daten eingibts sind auch noch die Weiterempfehlungsquoten eingeblendet.
Aber wie gesagt, der Preis ist etwas niedrig.
LG
Michi
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1203071574000
Hallo ,
nah dem ihr in Icekum gewesen seit,würde ich euch jetzt den Bereich um Side empfehlen.Leider habt ihr euch die Hauptsaison aus gesucht,so das es mit dem Preis den ihr vor gibt natürlich Einschrenkungen gibt.
Es gibt zwei Bereiche die ich euch empfehlen würde.Das ist einmal Colakli,weil dort die Strände einfach toll sind,aber es ist dort auch ein wenig ruhiger.Das heisst aber nicht das dort nichts los ist.Shoppen,sowie Bars sind dort auch genug.Oder doch Kümköy,sehr lebendig,und Discos sind auch genügend vorhanden.
Hier mal eine kleine Auswahl:Das sind alle Angebote ab Anfang Juni ,14 Tage AI. Flughafen West
Colakli:
5 * Stone Palace =756€
3,5 *Süral Garden = 730€
4,5 *Can Garden =718 €
3 * Silver =515 €
Kümköy :
4 * Hane Family =736 €
4 * Fe Beach = 734 €
4 * Hane Garden = 724 €
3,5 * Villa Side = 698 €
Das ist eine kleine Auswahl von Hotels die ich euch empfehlen kann,jetzt kommt es einfach drauf an,wie lebendig ihr es haben möchtet.
Einfach mal lesen,und wenn dann noch Fragen da sind,einfach mal schreiben.Gebe gerne Antworten.
Stephan
-
geschrieben 1203084635000
danke für die mühe,werde mir die hotels alle anschauen und komme gerne auf dein angebot zurück....
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite . -
geschrieben 1203116482000
Wie genial ... mit Preis und allem Chichi!?!?
HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!!!!!!!!!!
Konkurrenzlos dieses Forum ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1203173377000
Kommt aber ganz auf die Tagesform an.
Stephan