• Straelen
    geschrieben 1320004169000

Hallo

Seit Tagen lese ich mir Bewertungen und Forumsbeiträge über die türkische Riviera  durch,und denke das Sde-Colakli (hoffe richtig geschrieben)der richttige Ort für uns ist.Wir legen Wert auf einen schönen Strand ohne Steine ,auf keine Bettenburgen und eine zentrale Lage.Außerdem hätten wir gerne ein Hotel mit Rutschen für unseren Sohn und ein Strand ohne diese komischen Sonnendächer. Das Hotel Define Dream  und das Bella Resort kommen da für uns in Frage . Wir legen eigentlich keinen großen Wert auf All incl. doch hat das Bella in etwa den gleichen Preis für 10Tage All incl. wie das Define Dream mit HP. Die Bewertungen sind bei beiden sehr gut .Wer kann mir da einen Rat geben ,vielleicht war jemand auch schon in beiden Hotels,und kann sie miteinander vergleichen. Das  Define Dream ist neu renoviert.

Gruß Andy

• KiLi
    geschrieben 1320006362000

Hallo Andy,

einen Vergleich habe ich zwar nicht, aber Freunde von uns waren schon oft m Defne Dream,

sind total begeistert und fliegen im nächsten Jahr wieder hin. Der Unterschied zwischen HP+ und AI ist nur das Mittagessen. Die Getränke sind mit dabei. Man kann aber in der Beachbar sehr gut und günstig essen. Der Strand ist absolut spitze. Wir selbst verbringen unseren Urlaub seit Jahren im Defne Garden, weil wir einfach die Nähe zum Shoppen lieben und viele Bekannte in Kumköy haben.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen und wünsche Dir eine gute Entscheidung.

Viele Grüße Margret

• Anne40
    geschrieben 1320266060000

Hallo Andy,

wir sind seit Jahren im Defne Dream und sehr zufrieden, das Bella kenne ich allerdings nicht.

Du schriebst, dass ihr ein Hotel mit Rutschen sucht. Bei einer Defne Bewertung hier bei HC habe ich gelesen, dass 2012 der Tennisplatz und die Rutschen weg sollen. Dies soll auch vom Hotel schriftlich bestätigt worden sein, die Reisebüros wissen jedoch noch nix. Auch unser Sohn hat davon gehört, es soll wohl die Promenade erweitert werden, die kurz vorm Defne aufhört. Das würde bedeuten, dass diese dann durch den Garten des Defne ginge ... :(

Also, wenn die Rutschen wirklich so wichtig sind, dann unbedingt noch mal genauer informieren.

Grüße

Anne

• KiLi
    geschrieben 1320269941000

Hallo Andy,

gerade habe ich mir mal das Bella Resort angeschaut. Dort hat es aber Sonnendächer, die Du ja eigentlich nicht willst.

Grüße Margret

• lorenzo13
    geschrieben 1320498908000

Hallo....

ich kann Dir nur das Defne Dream empfehlen. Auf AI kannst Du getrost verzichten,denn es beinhaltet nur Mittagessen. Interessant ist doch das HP plus...... Getränke jeglicher Art von 10.00Uhr bis 00.00 Uhr.

Außerdem liegt das Dream traumhaft schön leicht hügelig, recht romantisch

Gruss Lorenzo

• Griechenlandfan58
    geschrieben 1320834145000

Hallo Andy,

da ich vor dem gleichen "Problem" wie Du stehe und auch das Defne Dream favorisiert hatte, habe ich vor einigen Tagen eine E-Mail direkt an das Hotel geschickt. Die Antwort vom "Front Manager" - sehr freundlich - hat mich dann leider davon abgehalten dieses Hotel zu buchen. Kurz gesagt - es werden sowohl Wasserrutschen als auch Tennisplatz im nächsten Jahr nicht mehr vorhanden sein. Sehr schade, Lage und Hotelgröße finde ich auch super, aber da mein Mann Tennis spielen und meine Tochter Wasserrutschen haben möchte, kommt es für uns leider nicht mehr in Frage.

Viele Grüße,

Marlies

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!