• Tify
    geschrieben 1179680253000

Hallo zusammen,

mein Freund und ich möchten im Juli ins Defne Garden und haben gelesen, daß man dort einen festen Tischplatz zugewiesen bekommt.

Hat jemand vielleicht eie Tip, vielleicht sogar eine Tischnummer?

Wir würden gerne im Aussenbereich des Restaurants sitzen und etwas am Rand, nicht so im Traubel.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps. :D

• Buerschle1957
    geschrieben 1179682144000

Hallao Tify.

Meines Wissens gibt es so was gar nicht mehr. Wir waren letztes Jahr an Pfingsten im Hotel Dosi und konnten uns jeden beliebigen Tisch auswählen.

In Tunesien in der Vor und Nachsaison wenn nicht mehr so viel los ist habe ich schon mal davon gehört war aber noch in den 90ern. Und wenn es tatsächlich so wäre können ein paar TK Liras und ein schönes Lächeln (nur von dir) grins! Wunder bewirken

Also macht euch keinen Kopf.

Schönen Urlaub.

Grüßle Peter.

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • MMMusic
    geschrieben 1179685548000

Hallo Tify,

natürlich gibt es im Defne einen fest zugewiesenen Tisch, den man in der gesamten Urlaubszeit behält. Wenn man freundlich fragt, bekommt man auch Alternativen angeboten. Ich finde es prima, da der Tisch schon komplett eingedeckt ist, man in Ruhe zum Bufet gehen kann und ab dem 2. Tag der Kellner schon parat steht und die Getränke sofort bringt.

Je nach Wetter ( im Juli heiß) kann man klimatisiert im Restaurant oder im offenen Bereich essen.

Es reicht aber, sich die Gedanken erst nach der Ankunft zu manchen, man muss ja mal sehen, welche Tische überhaupt frei sind, da die andern Urlauber ihre Tische ja auch fest haben.

Ich denke Bufetnähe hat vor- und auch Nachteile. Kurze Wege - aber ständig vorbeilaufende Leute. Ich würde mir ein ruhiges Eckchen suchen.

Viel Spaß im Defne!!! Du wirst begeistert sein - auch ohne einen bestimmten Wunschtisch...

Gruß von einem Defne Fan

- - - - - - - Gier frisst Hirn - - - - - - -
  • Berty
    geschrieben 1180612418000

Hallo Tify,

in allen Hotels der Defne-Gruppe(Defne ,Defne Garden,Defne Dream und defne Star)gibt es einen fest zugewisenen Tisch für die gesamte Urlaubszeit.Wenn man Glück hat und das Hotel ist nicht ganz ausgebucht kann man sogar einen wunschtisch bekommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!