Ich habe ein Problem! Nachdem ich mich für das Aspendos Beach in Side entschieden hatte,wurde ich von Bekannten auf die Defne Hotels aufmerksam gemacht. Und jetzt??? Was würdet ihr jetzt machen.Ich freue mich auf eure Antworten.
Defne oder Aspendos
-
geschrieben 1233581247000Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser!
-
geschrieben 1233581443000
Ganz einfach,dieses Jahr das eine und nächstes das andere :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Je nachdem,wie es finanziell drin ist.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1233581919000
Ich würd im Aspendos bleiben :rofl: die Erholung kannst du bei DEM Verein bestimmt gut brauchen
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1233583518000
Das kommt sicherlich auf Euer Alter an, die Defne Hotels werden sehr stark von deutschen Rentnern gebucht (viele Stammgäste), meine Freundin war mal da, abends eher gedämpfte Lifemusik, keine Shows, wir haben letztes Jahr das Aspendos besichtigt, wir fanden es toll, ist eher was für jüngere Leute oder Familien.
Undina
-
geschrieben 1233585182000
HALLO
Das mit den Rentnern ist - wie in anderen Hotels auch - sehr stark von der Jahreszeit abhängig. Das Defne Dream z. B. hat extra Kindertoiletten in den Bädern. Und auch das Star ist sehr gut geeignet für Familien und jüngere Leute. Das Garden liegt mitten im Kumköy. Nur im Ana geht es ein bißchen ruhiger zu, trotzdem sind auch da nicht nur Rentner (ist man neuerdings erst ab 67 ...) Und das "Oxyd", das zu den Defne-Hotels gehört, ist auch nicht gerade ein Rentnerschuppen .....
Liebe Grüße
Michi
-
geschrieben 1234002156000
Jetzt mal nichts gegen den größten Karnevalsverein der Liga! Danke für eure Meinungen!Glück auf!
Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser!