Hallo,
ich hätte da mal ein paar Fragen!Ich interessiere mich sehr für die Türkei und will dieses Jahr Last minute eine Reise buchen.Da ich noch nie in der Türkei gewesen bin,hätte ich gerne ein paar Tipps von Euch! Mein Freund und ich wollen gerne in ein Hotel ohne riesen Trubel und Krach .Höchstens 300 Zimmer und idyllisch sollte es sein..Feinsandiger Strand,großer grüner Garten(zum verweilen und spazieren) und eine sehr gute Gastronomie wäre unser Wunsch.Da ich an Asthma leide könnte es auch sein?(hoffe nicht)das ich evtl.einen Arzt benötige!
Welches Hotel wäre denn für uns das Richtige?Wer kennt sich mit den Defne Hotels und Barut Hotels aus?Gehen auch gerne mal bummeln und ein paar Abendveranstaltungen im Hotel sind auch nicht schlecht...Hab schon soviele Bewertungen gelesen,das ich mich echt nicht entscheiden kann.Side oder Kumköy oder Colakli????????Wir gehen gern im Meer baden und lieben lange Strandspaziergänge..Sind etwas anspruchsvoll,da wir immer nur in RIU Hotels gewesen sind.Was kommt dem Standard am nächsten?
So jetzt hab ich aber genug gefragt! Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.Bin für jeden Tipp dankbar..
Liebe Grüße
Sandfloh77