• juicyly
    geschrieben 1193320927000

Wir ( 28, 35, 63, 68 ) möchten im Winter 2 Wochen in die Türkei.

Ich liebäugel schon lange mit dem Defne Star, es hat ja auch super Kritiken...

Ist es auch geeignet für einen Urlaub im Winter?

Wie ist der Wellness-Bereich?

Und wie ist der aktuelle Stand der Baustellen in Kümkoy rund um das Hotel?

Über Antworten freue ich mich sehr!Danke!

Grüße aus HH! :D

• juicyly
    geschrieben 1193400254000

Nochmal Hallo und Hilfe...

wer kann mir Tipps geben, um meine Entscheidung zu erleichtern...?

Was haltet ihr vom Defne Star in der Winterzeit?

Oder lieber ins Asteria, Oleander, Alba... Ich werd verrückt!

Die Qual der Wahl ;)

Möchte ein Hotel mit schönen Zimmer, gutem Essen und angenehm großen Wellness-bereich...

Was sagt Ihr?

• petra44
    geschrieben 1193407299000

Hallo Juicyly,

ich im Januar im Oleander. Sooo toll fand ich es jetzt nicht. Das Hotel war sehr voll und abends saß man doch eng an eng, da meiner Meinung nach nicht genug Platz war, um gemütlich zu sitzen. Letztes Jahr waren wir im Amara Beach. Das war prima. Nächsten Januar haben wir das Kumköy Beach gebucht. Schau Dir mal die Bewertungen und Angebote an. Ich finde, unschlagbar....

Lass mal hören, für was Du dich entschieden hast.

LG Petra

• lorenzo13
    geschrieben 1193848452000

Hallo.............

kann Dir das Defne Star wärmstens empfehlen. Hat letztes Jahr eine neue grosse Wellnesabteilung vom Feinsten bekommen. Zudem ein recht grosses Schwimmbad mit Hamam etc.,mit allem was dazu gehört.

Ausserdem sagst Du ja selbst ,das die Kritiken bei HC sehr gut sind.

Ich bin mitlerweile zum " Defne Star Fan " mutiert und habe es bisher in keinster Weise bereut.

Es hat alles was für mich wichtig ist......super Strand, grosse Zimmer ... grosses neues Bett mit 2.20 mal 2.20 m !!!!!!!!!!!! wunderschöner Park.

Liegen Auflagen und Handtücher kostenlos usw.

Ich finde es einfach nur toll.

Ich hoffe , ich habe Dir eine kleine Entscheidungshilfe gegeben ................ mach das Beste draus.......in diesem Sinne .................

Mach et jut Lorenzo

• juicyly
    geschrieben 1193873456000

Danke und ja, es bestärkt meinen Wunsch mal das Defne Star näher kennen zu lernen...fahre eventuell die erste Dezemberwoche!

Bin aber noch total unschlüssig, tue mich diesmal sehr schwer, hatten eigentlich das Voyage Belek Select für den Februar gebucht, wegen der Baustelle möchte ich nun aber doch gerne umbuchen...und nun hardere ich mit der Entscheidung eines anderen Hotels und hab auch den eigentlichen Reisetermin über Bord geschmissen! Schaue jetzt grad nach Hotels für Ende April allerdings zum kleinen Preis. Und da der April noch sooooo lange hin ist, dachte ich mir, ne kleine Woche im Dezember ist auch nicht schlecht...

Viele Grüße aus HH!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!