• Motte81
    geschrieben 1052861080000

Hallo,

wer war schonmal im Defne Star? Fliege am 02.06. dort hin. Wie ist das Nachtleben in Kumköy.

Falls noch jemand in den ersten zwei Juniwochen in Side bzw. Kumköy ist, würde ich mich freuen von ihm zu hören.

Gruß

Kathrin

• guest
    geschrieben 1053358840000

Hallo,

ich kann nur sagen: *gute Wahl getroffen*

Im Defne war ich selber noch nicht *war leider immer zu teuer* aber in den umliegenden Hotels, wie Cesars, Hane, Terrace war ich schon öfters.

Es ist ein sehr schöner Ort "Kümkoy" der zum Bummeln einläd:

Er bietet die eigendlich alles was man sich wünschen kann. Direkt an den Hotels hast du eine Einkaufsmeile, mit vielen zahlreichen Tavernen, Shopps, Clubs usw. Es ist dort auch relativ günstig. Am Stand oder auch im Hotel werden zahlreiche Ausflüge angeboten.

Nach Side selber kannst du mit einen Sammeltaxi (Dolmus) oder auch mit einem Taxi fahren, wobei das Sammeltaxi viel günstiger ist. Side selber ist ein wenig grßer und schöner Aufgemacht, mag wohl daran liegen das es direkt am Hafen liegt. Dort werden die selben sachen wie in Kümkoy angeboten, meistens nur teuer.

Wenn Tubel und anquatschen der Türken nicht stört würde ich zum Einkaufen nach Manavgart auf dem Mark fahren (machen sehr viele) dor sind die Sachen meinsten viel günstiger.

Preise vergleichen, und handeln nicht vergessen.

Der Strand von Kümkoy ist auch sehr schön, man kann da sehr weit ins Wasserreinlaunfen, daher auch für Kinder sehr gut geeignet.

Man kann sogar bis nach Side am Strand herlaufen.

Discotheken, kann ich die Disco Oxydt empfehlen. Ist ca.:5-10 Minuten mit dem Taxi oder Dolmus.

Hoffe das ich dir ein wenig weiterhelfen konnnte.

Wünsche einen wunderschönen Urlaub.

Jenny

• guest
    geschrieben 1053441714000

Hallo,

habe die Frage gelesen,ich weiß nur nicht, ob das noch aktuell ist, dass Sie am 2.6. ins Defne Star Hotel fliege, wenn ja, dann kann ich gern Auskunft geben. Ich war vor 2 Jahren dort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!