• nikita0805
    geschrieben 1495453677010

Hallo,

haben für unseren nächsten Türkei-Urlaub unter anderem dieses Hotel ins Auge gefasst (als Alternative zum neuen Royal Seginus).

Mich würde insbessondere interessieren:

Sorry schonmal für die vielen Fragen - kurze Info / stichpunktartig würde völlig genügen.

1. ob es noch den Autoscooter gibt? Wenn ja, zeitlich begrenzt/ altersmäßig eingeschränkt?
    2. ob die große Rutschenanlage tatsächlich erst ab 14 Jahren ist (wie irgendwo hier im Forum gelesen)
    3. Was ist das für ein Fluß, der auf den HC-Bildern zu sehen ist? Ist dadurch (vor allem in der Sommerzeit) mit einer erhöhten Keimbelastung an dem Hotel-Strandabschnitt zu rechnen?
    4. Sind in der Nähe Shopping-Möglichkeiten, wenn ja, wie weit entfernt (zu Fuß)?

• Tom024
    geschrieben 1495469680687

Hallo nikita0805:

Zum 1: Autoscooter bin ich mir nicht sicher, daher keine Angaben von meiner Seite.

zu 2: Bei der Besichtigung im letzten Oktober wurde uns Delphin-Kunden es so erzählt, das der große Rutschenpark erst ab 14Jahr ist. Ob es jetzt so gelebt wird, kann ich nicht sagen.

Zu3: Dieser Fluß fließt recht langsam ins Meer, war im April noch recht kalt, aber das Wasser sauber. Wir hatten nach dem Durchschreiten keinerlei Problem mit der Haut. Was er an Keimen mitbringt, weiß ich nicht.

Zu4: Es gibt Einkaufmöglichkeiten, für mich Luftlinie 400m weg. Wenn du die Hotelanlage durch das Haupttor verläßt, mußt du rechter Hand einen Brücke über den Bach überqueren und wieder rechts abbiegen. Folgst du diesem Betonierten Weg kommst du zwischen 2 Basar(en) raus. Von dort Richtung Delphin Imperial findest du viele Basare entlang der 2 spurigen Straße.

• Nicki1970
    geschrieben 1501396659259

Hallo liebe Forengemeinde,

ich werde mit meinem 14 jährigen Sohn im Oktober ins Delphin BE reisen!

wir haben das Hotel, unter anderem wegen der vielen Spezialitätenrestaurants und des großen Aquapark gebucht.

außerdem waren wir schon Gäste des Delphin Palace und damals begeistert!

Aktuell häufen sich ja die schlechten Kritiken bezüglich Service und Sauberkeit, dennoch denke ich im Moment noch nicht daran umzubuchen, wie es jetzt wohl viele schon getan haben! Ich bin überzeugt davon, dass das Management die Probleme noch in den Griff bekommen werden.

Meine Fragen beziehen sich zum einen auf die Spezialitätenrestaurants.

Wer hat sie asprobiert und welche sind empfehlenswert.

Ist es schwierig einen Platz in einem der Restaurants zu reservieren?

Dann hätte ich noch eine Frage zu den Strand-Kabanas.

wie teuer sind die und was beinhalten sie? Auch hier die Frage - wie schwierig ist es eine zu reservieren?

Frage zum Zimmer: sind gescheit funktionierende Haarföhns vorhanden?

Funtioniert das W-Lan gut?

So, nun hoffe ich auf reges nutzen dieses Threads! Ist bis jetzt ja sehr ruhig hier!

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!

• Hürol
    geschrieben 1501412590344

Hallo Nicki,

wir waren von 15.7 bis 24.7 vor Ort.

Wlan hatte zu unserer Zeit leider nur in Lobby gut funktioniert.

Durch die Masse an Urlauber war die Verbindung sehr schlecht vor allem in Zimmern. Um eine sehr gute W lan Verbindung muss man pro Tag 5 Euro bezahlen, saodass man sich durch ein Code sich einloggen muss.

Wir wollten a la carte Reservierung machen, da konnten wir leider keine A la carte Reservierung machen, weil es ausgebucht war.

Die Guest Relation meinte man sollte es per Email zuhause kurz vor Abreise machen , das finde ich lächerlich.

Aqua Park hat nur 4 Std am Tag geöffnet und die Öffnungszeiten werden meist missachtet also früher geschlossen.

Die schlechten Bewertungen stimmen vollkommen überein , dieses Jahr wird es keine Besserung geben.

Ich würde mir das Urlaubsgeld sparen und umbuchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!