• ETRittw
    geschrieben 1403287276000

Hallo zusammen,

wir eine Familie mit 2 Kindern im Alter von 3 und 7 Jahren möchten im September für 2 Wochen in die Türkei.

Bisher haben uns die 2 Hotels  Delphin Botanik und Delphin Botanik Platinum gut gefallen.

können und aber nicht so recht zwischen beiden entscheiden.

wer kann uns helfen?

wo liegen die Unterschiede?

viele Grüsse

Tina

• nate1
    geschrieben 1403289051000

Ein Unterschied ist schon mal, dass das Platinium im Gegensatz zum anderen Hotel ein Neubau ist und erst dieses Jahr eröffnet wurde. Beide Hotels teilen sich aber ein großes Grundstück und nutzen Strand, Außenpools und Wasserrutschen gemeinsam.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • huntho
    geschrieben 1403363762000

Wenn Du nicht sooo großen Wert auf moderne Zimmer legst, dann nimm das Botanik.

Zu beachten ist auch, dass die Zimmer im Platinum "Landseite" direkt an einer mehrspurigen Straße liegen. Im Botanik hast du das problem nicht.

LG

Thomas

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • Anja&Sven
    geschrieben 1403716838000

Hallo,

Wenn schon Delphin,dann Imperial,Diva oder Palace.Ihre Kinder werden es ihnen danken.

Vom Flughafen Antalya dauert der Transfer nur max. 20 Minuten bis nach Lara.Bis nach Karaburun locker eineinhalb Stunden mit Privattransfer.Unsere Kinder sind in etwa gleich alt und nach ca.6 Stunden Anreise ist da jede Minute zuviel.

Mfg A&S

• Rambazamba100
    geschrieben 1403806774000

Wir sind aktuell im Delphin Deluxe und haben gestern das Platinum besichtigt. Tolles Ambiente, schöne Zimmer und alles sehr hochwertig. Das Platinum hat ein extra Restaurant, ansonsten teilen sich die beiden Hotels wirklich alles.

Wir waren allerdings froh das wir wieder ins Deluxe konnten weil das Botanik/Platinum wirklich sehr voll sind. Draußen war es einfach voll, hektisch und unruhig. Also mein Tipp, bucht das Deluxe, ihr habt mehr davon   ;)

• Die_Sterne
    geschrieben 1404045523000

Hallo,

also wir waren schon im Delfin DeLuxe und im Botanik.

Das DeLuxe bietet mehr Luxus und bietet m.M.n. für Paare und Familien mit grossen Kindern sehr guten Standart. Für Familien mit kleineren Kindern ist das Botanik die erste Wahl. (Kinderpools, Rutschen, Lunapark, Trampolin, extra Aussenrestaurant mit Spielplatz!!!)

.....und es ist billiger als das DeLuxe, aber doch ein Delfin!!!

Gruß Olli

• carrygold12
    geschrieben 1429708001000

Hallo Zusammen!

Wir haben für Ende Mai für 11 Tage das 2014 "neu" gebaute Hotel Delphin Botanik Platinum gebucht. Nun waren Bekannte von uns Ende 2014 dort und haben uns gestern aus Zufall von unzähligen Mängelnberichtet - kaputter Steg am Strand, kaputte Liegen, gesperrte Strandabschnitte...Hat vielleicht schon jemand was gehört? Ich hoffe, dass wurde über die Wintermonate repariert. Im Reisebüro konnteman mir darüber leider keine Information geben Oft wird ja vieles "dramatisiert" - daher frage ich Euch, kann mir jemand nähereInformationen geben?

Über alle weiteren Informationen - sowie Tipps oder Ausflüge wäre ich natürlich auch unglaublich dankbar.

Vielen lieben Dank!

• assikeh
    geschrieben 1429967703000

Diese "Mängel" sind in den Wintermonaten in jedem Hotel entlang dieses Küstenabschnittes -und auch an vielen anderen!- vorzufinden!

Nach Beendigung der Hauptreisezeit (Ende Oktober/Anfang November) werden die Strandabschnitte von den Hoteliers nicht mehr hergerichtet, da diese über den Winter von den Stürmen und Regenfällen immer wieder beschädigt werden.

Mit Beginn der Sommersaison wird dann alles wieder tiptop auf Vordermann gebracht!

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!