• technosteffi
    geschrieben 1321216886000

Habe zuletzt Delphin Diva und Palace beurlaubt und überlege nächstes Jahr im Sommer das Botanik oder das Deluxe zu buchen.

Reisen mit Kindern und preislich liegen Sie ähnlich.

Welches Hotel fandet Ihr persönlich schöner?

Meint Ihr wir würden entthäusch im Vergleich, wenn wir die anderen beiden schon kennen?

Würde mich über Entscheidungshilfe freuen.

Lg

Steffi

• Rambazamba100
    geschrieben 1321217770000

Hallo.Wir waren dieses Jahr im Deluxe und haben uns das Botanik nur mal kurz angeschaut. Es ist älter und allein schon vom Aussehen gefällt uns das Deluxe besser. Im Deluxe sind mehr Deutsche Gäste, wenn dir das wichtig ist.

Bei unserer Beachparty (wo übrigens die Botanikgäste hinmussten, da dort keine eigene stattfand) haben wir von dort ein Pärchen kennengelernt. Sie sagten nur das es auch ok wäre, das nächste mal aber das Deluxe buchen würden.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, aber es gibt bestimmt mehrere hier, die schon in beiden Häusern waren.

Wenn der Preis fast gleich ist (was mich eigentlich wundert, da das Botanik eigentlich günstiger ist), würde ich mich jedenfalls für das Deluxe entscheiden.

Und zu deinem Vergleich weil du ja in den anderen beiden schon warst:

Du musst halt auch den Preis sehen, die anderen sind ja ne ganze Ecke teurer. Wir haben nur gehört, dass das Deluxe familiärer und der Service etwas besser sein soll wie das Palace.

LG Claudia

• Strandbiene
    geschrieben 1321269455000

Servus,

wir waren schon in allen 4 Delphin Hotels und wir würden uns immer wieder für das de Luxe entscheiden.

• Mausi84
    geschrieben 1321284001000

Hallo technosteffi,

wir waren dieses Jahr auch im Deluxe. Es war mein 2. Besuch im Deluxe da ich 2006 schonmal dort war und dieses Mal haben wir uns auch mal das Botanik angeschaut. Für mich hat die Anlage leider nichts anziehendes gehabt, der Garten ist zwar super toll aber alleine die Gebäude haben mir nicht gefallen. Es ist halt ein bisschen älter. Und preislich denke ich auch das eigentlich das Botanik günstiger sein müsste als das Deluxe. Ich würde mich für das Deluxe entscheiden, aber jeder Besuch in einem Delphin Hotel ist ein super schöner Urlaub. Wir versuchen nächstes Jahr auch wieder ins Deluxe zu fahren.

Viele Grüße

• technosteffi
    geschrieben 1321289591000

Ja das Deluxe ist schon etwas teurer.

Aber eine Preisdifferenz von ca 200 € ist denke ich "bezahlbar".

Hätte jetzt am liebsten das Delphin Imperial gebucht aber das wären zu 4. ca. 1200 € (4500 €) mehr gewesen und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein zu bezahlen..

• technosteffi
    geschrieben 1321289835000

@ Strandbiene - Wenn Du natürlich fast alle Delphin Hotels kennst, wäre hier für mich ein kurzer Vergleich hilfreich.

Ist die Lage vergleichbar mit der von Lara?

Habe ja auch noch Bedenken mit dem Kiesstrand...

• Strandbiene
    geschrieben 1321290819000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Servus,

obwohl zwischen den Botanik und de Luxe nur ein Hotel liegt (Murkanas) hat das de Luxe einen viel viel schöneren Strand. 1. viel breiter 2. nur im Flutsaum mal mehr mal weniger steinig 3. keine Treppen.

Die gesamte Botanik Anlage ist aber wunderschön. Wenn ihr das de Luxe bucht könnt ihr ALLES im Botanik nutzen- umgekehrt nur die Anlage begutachten.

Solltet ihr das Botanik buchen und euch gefällt es nicht so fragt einfach ob ihr ins de Luxe dürft oder auch ins Palace, Imperial oder Diva. Sollte nämlich irgendwo was frei sein... einfach mal nachfragen. Das gleiche gilt auch wenn ihr im de Luxe seit.

Egal welches Delphin Hotel ihr nimmt es wird bestimmt ein toller Urlaub.

• technosteffi
    geschrieben 1321339522000

@ Biene- haten letztes Jahr das Diva genucht und wurden kostenlos auf das Palace "upgegradet" wobei es meiner Mutter im Palace nicht so gut gefiel wie im Diva-also sind wir nach einer Nacht zurück ins Diva und konnten aber beide Hotels nutzen. Hat mir auch sehr gut gefallen.

Ich denke, das wir dann wirklich das Palace buchen werden...

Solltet Ihr trotzdem noch Meinungen zu dem Thema haben, nehme ich sie immer noch gerne entgegen. 

Ganz ganz lieben Dank schon mal allen!

• asko11
    geschrieben 1321439786000

Ich würde dir ebenfalls das de luxe empfehlen ! Wir waren letztes Jahr im April im Botanik und haben uns auch das de luxe für ein Tag angeschaut und mussten sofort feststellen, das daß de luxe besser ist.

Überwiedend deutsche Gäste, Hallenbad, neueres Hotel, bei Regen bessere Sitzmöglichkeiten (beim Botanik so gut wie garnicht), für Kinder neuere Rutschen ...

würde dir raten vielleicht 200 Euro mehr auszugeben und das de luxe buchen. Aber wie sagt man so schön, ist halt alles Ansichtssache. Viel Spass bei deiner Entscheidung...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!