Hallo zusammen!
Nachdem ich nun tagelang das Forum und Hotelbewertungen durchgestöbert hab und nicht so richtig weiter gekommen bin, hoffe ich hier auf ein paar Ratschläge.
Wir (2 Erwachsene) planen für Ende August 10 Tage in die Türkei zu fliegen. Mir haben es die Delphin Hotels angetan...nur für welches zwischen Diva, Palace und Imperial soll ich mich entscheiden?
Am wichtigsten ist für uns dass das Essen sehr gut und abwechslungsreich ist (wird's ja bestimmt in jedem der Hotels sein) und dass der allmorgendliche Kampf um die Liegen nicht allzu ausgeprägt ist.
Wenn ich mir die Bilder so betrachte dann finde ich die Zimmer im Delphin Palace am wenigsten schön von allen. Und vom Diva hab ich Fotos von Urlaubern gesehen und da scheinen mir die Liegen am Strand arg eng beieinander zu stehen...ist aber nur so der Eindruck von diesem Foto.
Kann hier vielleicht jemand vergleichen? Ist es in jedem der drei gleich schön? Das Essen, der Strand... Oder gibt es einen anderen Geheimtipp (Lara/Side/Antalya)? Bin für jeden Tipp sehr dankbar!!
Liebe Grüße
Daniela