• schana
    geschrieben 1442398369000

Hallo liebe Gemeinde,

Ursprünlich wollten meine Eltern im Zeitraum um den 4.11. wieder ins Voyage Belek. Das Hotel ist jedoch zu diesem Zeitraum bis (glaube ich 21.11.) geschlossen. Alternatativ haben sie sich nun für das Delphin Diva in Lara entschieden und haben jetzt bissel Bedenken,dass es dort nicht so toll ist,wie im Voyage Belek. Meine Eltern haben Mittags gern an der 16+ Poolbar Fisch gegessen und waren auch sonst von der Qualität und Quantität der Speisen und Getränke begeistert.

Wer kennt beide und kann ein kurzes Statement geben,wo was besser ist?

Danke schon mal für eure Info's...

LG VB-Fan

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • huntho
    geschrieben 1442401176000

Hallo,

bei Delphin kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Ich würde aber im Herbst das Palace oder auch das Imperial vorziehen.

LG

Thomas

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • rumsstein
    geschrieben 1442401976000

Ich halte es für nur bedingt sinnvoll, diese beiden Hotels zu vergleichen, da sie sich schon von der Lage her grundsätzlich unterscheiden. Das Voyage Belek liegt etwas ab vom Schuss in einem Pinienwald, die Diva mitten im Betonwald von Lara, umgeben von anderen Betonklötzen und Schickimicki-Läden. Wenn sie sich nicht nur im Hotelgelände aufhalten wollen, würde ich als vergleichbares Hotel zum Beispiel das Voyage Sorgun bei Side heranziehen. Das ist sowohl von der Lage (auch Pinienwald, und zwar mittendrin, imho noch schöner) als auch von den Leistungen vergleichbar (gleiche Hotelgruppe), zudem ist es nach der Renovierung letzten Jahres quasi nagelneu ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • schana
    geschrieben 1442402807000

@rumsstein:

Meine "Ellis" sind Stammgäste im VB.( Dieses Jahr klappts aber mit dem Aufenthalt nicht ) Das Delphin Diva ist bereits als Alternativhotel gebucht.

Mir gehts jetzt hier nicht um die Lage der beide Häuser sondern einfach nur um den Vergleich der beiden,was Service und Leistung betrifft...( z.B. a la Carte Restaurants, Auswahl an Fisch,Strandbeschaffenheit, Qualität und Quantität der Speisen und Getränke usw. )

Deshalb auch das "kleine" Voting,welches als besser empfunden wird...

• rumsstein
    geschrieben 1442403326000

Vielleicht solltest Du in Zukunft einmal vorher fragen, um Deine Eltern zu beraten. Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass der Strand aus Betonquadern besteht und es im Diva nur Pommes Schranke gibt, würde es ja auch nichts ändern :D

Es ist schon eine Weile her, dass ich im Diva war, ich kann mich zumindest im Winter nicht an ein Fischrestaurant erinnern. Aber da werden Dir andere User sicher noch genauere Auskunft geben. Es ist auf jeden Fall ein komfortables Hotel mit ausreichend Schnabuliermöglichkeiten. Die Körnungsgröße des Sandes ist mir leider entfallen :laughing:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Der Eismann 06
    geschrieben 1442403434000

Wir waren in beiden Hotels, und uns hat es sowohl im Voyage wie auch im Delphin Diva gefallen!

Der Strand vom Diva ist auch sehr schön, allerdings geht es dort gleich relativ tief rein, aber es gibt ja auch dort den Badesteg.

Zu den Angeboten ab 16+ kann ich dir leider nichts sagen, da wir mit Kind dort waren und auch nur im Hauptrestaurant waren, aber es gibt dort ein separates Kinderabteil, somit sind dort auch die meisten Kinder mit ihren Eltern, da es dort eine tolle Spielecke gibt.

Sie sollen sich einfach mal auf was neuen einlassen, so verkehrt ist das auch mal nicht.

Palace und Imperial sind wesentlich größer, deshalb würde meine Wahl auf Diva fallen!

LG

Carsten

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • schana
    geschrieben 1442403688000

Tja,dummerweise wurde ich erst gefragt,nachdem das Diva bereits gebucht war...es muss ja nicht unbedingt ein Fisch A la Carte Restaurant sein. Es würde schon genügen,wenn zum Mittag und/oder Abendessen mehrere Fischsorten zur Auswahl stehen würden...Ich kenne und liebe eben nur das VB...aber da weiß ich,was ich habe  :D

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1442404068000

Wenn das Diva ja eh schon gebucht ist, dann kannst Du Dich diesbezüglich auch im bestehenden Thread zu eben diesem informieren.

Ein Vergleich ist ja obsolet.

• Der Eismann 06
    geschrieben 1442404246000

Also wenn es um frischen Fisch geht, an der Grillstation im Außenbereich gab es jeden Abend Fisch vom Grill. Das Essen und die Auswahl waren wirklich sehr gut.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1442404673000

Nochmal---es macht wirklich wenig Sinn , dies alles in einem separaten Thread zu posten, die Buchung ist ja gelaufen. Bitte nutzt die vorhandenen Threads-so bleibt alles zusammen -Dankeschön

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!