Hallo
unter www.delphinhotel.com wurde ein neues Forum errichtet, die
Hotels Delphin Deluxe, Delphin Palace und Botanik betreffend.
MfG Stefan
Hallo
unter www.delphinhotel.com wurde ein neues Forum errichtet, die
Hotels Delphin Deluxe, Delphin Palace und Botanik betreffend.
MfG Stefan
Hallo Stefan,
kann das sein, dass man sich in diesem Forum vorher registrieren lassen muss, um auch nur die Beiträge lesen zu können?
In vorhergehenden Foren ist teilweise ziemlich unschön über die Hotels diskutiert worden. Kann mir nicht vorstellen, dass dies über die offizielle Homepage der Hotels gutgeht.
Molli
Hallo Molli
Du musst Dich nicht registrieren, um zu lesen. Habe es gerade als Gast probiert und es funktionierte.
Bei den 3 sogenannten VIP-Foren( Delphin Deluxe, Delphin Palace und Botanik ) gab es eigentlich nur beim DP gröbere Meinungsverschiedenheiten. Der Hauptgrund war aus meiner Sicht, dass Leute am Eröffnungstag des DP ihren Urlaub angetreten hatten. Und es liegt nunmal in der Natur der Sache oder besser ausgedrückt, es besteht halt die Gefahr, dass in den ersten Wochen in einem neueröffneten Hotel nicht alles reibungslos abläuft. Dass diese Menschen das DP daraufhin dermaßen diskreditierten, war einfach nicht in Ordnung.
Das konnte man so nicht im Raum stehen lassen.
MfG Stefan
Hallo, Stephan!
Gelingt es dir im Moment, ins DD-Forum zu kommen? Bei mir funktioniert es seit einigen Tagen nicht!
Danke Angelika
Hallo Angelika
nein man kommt zur Zeit nicht hinein. Den Grund wissen wir leider nicht. Aber der Chat funktioniert noch. www.comerthotels.com/comertchat.
LG Stefan
An alle die es interessiert:
Das Forum funktioniert seit heute wieder.
LG
Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!