Hallo,
also wir wurden im April 2006 ins Delphin Deluxe in Incekum/Karaburun verfrachtet, weil das andere Hotel dieser "Kette" noch nicht fertig war.
Erst hieß es wir dürfen dort bleiben, dann mußten wir doch in das halbfertige Hotel nach 2 Tagen. Dort landeten dann auch noch einige Gäste die eigentlich das Delphin Deluxe gebucht hatten, weil überbucht.
Die drei Hotels gehören zusammen und ich habe Kontakt zu Stammgästen die mir geschrieben haben, daß sie auch Ende der Saison 2006 in ein anderes Hotel als gebucht unterkamen.
Ich finde wenn es Verzögerungen mit der Eröffnung etc. gibt kann man doch so fair sein und den Reiseveranstaltern bescheid geben, damit die Reisenden umbuchen können. So kann sich der Besitzer immer sicher sein, daß alle drei Hotels gut gefüllt sind, weil die überbuchten immer weitergeschickt werden. Ich finde es echt gemein, denn wenn man sich auf "sein" Hotel und die Leute da freut wo man schon 5 Jahre in Folge hinfährt und dann so veräppelt wird ist das nicht die feine Art wie man mit den Leuten umgeht die sich den Urlaub hart erarbeiten und zurechtsparen müssen.Auch die nötige Erholung bleibt dann aus und man ist hinterher gestresster als vorher.
Wir haben in diesem Jahr das erste Mal keinen Urlaub im Botanik gemacht, weil der letzte Urlaub für uns eine so böse erfahrung war.
Warte ab oder maile dem Hotel, damit Du eine Bestätigung bekommst für z.B. ein bestimmtes Zimmer. Dann kannst Du Dir vielleicht sicher sein das Du dort landest. Wir hatten vom Mangager und Besitzer die tollsten Versprechen, wegen Zimmer und daß der Urlaub unvergesslich werden würde, was er auch wurde, aber eben zum negativen.Die Bestätigung auf jeden Fall ausdrucken und mitnehmen. Ich hatte mich zu sehr auf das Wort verlassen und hab die Mails zuhause gelassen.
Im Delphin war so ein kleines Duschgel, Lotion, 3 Wattestäbchen usw vorhanden und man bekommt sicher auch noch welches nach, aber ich hab lieber mein eigenes mitgenommen und den rest dagelassen.
sonnige Grüße