Hallo,
in den Delphin Hotels wird ja damit geworben,dass man eine Woche Urlaub gewinnen kann, wenn man bei HC eine Bewertung abgibt. Mich würde mal interessieren ob das tatsächlich so ist und ob schon Jemand gewonnen hat.
Hallo,
in den Delphin Hotels wird ja damit geworben,dass man eine Woche Urlaub gewinnen kann, wenn man bei HC eine Bewertung abgibt. Mich würde mal interessieren ob das tatsächlich so ist und ob schon Jemand gewonnen hat.
Hallo,
schon komisch dass sich keiner meldet
Monatlich eine Woche Urlaub zu gewinnen. Also drei Gewinner müsste es schon geben, wenn man das Imperial bewertet hat.
Das Hotel wird ja nicht nur von Deutschen bewertet,
deshalb kann natürlich auch sein,
dass die Reise woanders hingeht..
...und längst nicht jeder der eine HB schreibt, ist auch hier im Forum!
Wir haben gewonnen, konnten aber leider unseren Gewinn nicht einlösen, da der Gewinn sich auf ein Woche im Doppelzimmer in der Wintersaison bezieht und wir aus beruflichen sowie auch privaten Gründen (Schulferien der Kinder etc.) einfach keine Zeit haben. Da wir aber für nächstes Jahr sowieso wieder dort Urlaub machen (allerdings im Sommer), hat der General Manager einem Upgrade auf ein besseres Zimmer in dieser Zeit zugestimmt. Was genau damit gemeint ist, weis ich nicht, wir lassen uns einfach mal überraschen. Wir freuen uns drauf.
Euch allen eine schöne Adventszeit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!