• Schnuckelhase
    geschrieben 1191171070000

Hallo,

ich habe im Dezember vor Weihnachten vor, eine Woche in Antalya Urlaub zu machen.

Mir wurde jedoch gesagt, dass es dann oft regnet, ich also mit vielen "schlechten" Tagen rechnen muss. Stimmt das?

Dann wäre es wohl sinvoll, ein hotel mit einem wellness-Bereich zu buchen, damit man die trüben Tage sinnvoll verbirngen kann.

Angebote gibt es genug, ich möchte jedoch zentrumsnah wohnen, nicht in Lara, es muß auch kein 5-Sterne-Hotel sein.

In der Altstadt soll es einige sehr schöne Hotel geben, üb die es jedoch sehr unterschiedliche Meinungen gibt. Und die sind ohne wellness.

Eine weitere Frage: der bazar "dogu garaj" soll geschlossen worden sein und sich jetzt woanders befinden? Kann dazu jemand etwas sagen...

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Mandy1304
    geschrieben 1191173154000

Hallo Schnuckelhase,

also wir waren schonmal mitte November in der Türkei und wir hatten super Badewetter. Kann man immer nicht so genau sagen, wie das Wetter im Dezember ist. Mal super mal schlecht, sieht man ja hier in deutschlande. :-)

Ich würde Dir auf jedenfall ein Wellnesshotel empfehlen, denn wenn es wirklich schlecht sein sollte, dann weißt du wenigstens was du zu tun hast.

Liebe Grüße

Mandy

• Kemerli
    geschrieben 1191367985000

Hallo Schnuckelhase,

wie das Wetter im Dezember sein wird kann ich dir leider auch nicht sagen. Wie hatten hier schon Dezembermonate in denen man noch gut im Meer baden konnte, aber es geht auch anders - Sturm und Regen.

Ich würde dir also auch ein Wellnesshotel empfehlen, auch würde ich darauf achten, dass du auf dem Weg zum Restaurant oder zum Wellnessbereich nicht durchs Freie musst.

Der Markt Dogu Garaj ist abgerissen worden und wurde in die Nähe der Großmarkthallen verlegt (ist Richtung Flughafen).

Ich empfehle dir statt dessen den Mittwochsbazar in der Nähe des Sozialversicherungskrankenhauses.

Gruß

Kemerli

• Schnuckelhase
    geschrieben 1191430262000

Hallo Kemerli,

vielen Dank für die Informationen. Schade, daß es den Bazar dogu garaj nicht mehr gibt, ich war immer gerne dort, auch weil er sehr zentral fast im Zentrum war.

Ich werde mich dann wohl für ein Hotel mit einem grossen wellness-Bereich wählen, was aber nicht einfach wird, wenn man nicht in Lara urlauben möchte.

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Emilie2003
    geschrieben 1191445015000

Hallo Schnuckelhase,

ich war auch schon zweimal im Dezember in der Türkei.Hatte immer Glück und gutes Wetter.Würde Dir das Hotel Oleander in Side/Kumköy empfehlen.

Das Oleander hat nämlich einen schönen Wellness Bereich und man ist gleich auf einer Einkaufsmeile.Naja im Winter etwas ruhiger.

Aber du wolltest ja in der Nähe von Antalya bleiben.

War mal eine Idee.

Gruß Emilie

• dentista
    geschrieben 1191488266000

Wenn du in Zentrumsnähe ein schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich suchst, dann kann ich dir das Hotel Hillside Su in Antalya Konyaalti empfehlen. Da bist du nicht weit vom Zentrum, direkt am tollen Beachpark und am Meer.

Wünsche dir einen schönen Urlaub im Dezember und drücke dir die Daumen, dass du schönes Wetter hast;-).

Gruß

Dentista

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!