• anik01
    geschrieben 1280061450000

Was jemand kürzlich in diesem Hotel? Ich habe dazu eine aktuelle Bewertung von Iris gelesen, allerdings kann ich ihr irgendwie keine Nachricht senden...

Ich war schon auf der Homepage vom Hotel, allerdings kam meine Email sofort wieder zurück, daher weiß ich nicht, wie ich das Hotel sonst buchen könnte. Und Preise habe ich bislang keine gefunden...Also weiß jemand mehr darüber?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

• Mr.Behro
    geschrieben 1280085335000

Ich habe gerade mal ein wenig geschaut, konnte aber nur feststellen, dass die HP des Hotels nicht mehr funktioniert, deshalb hast du auch deine Mail zurückbekommen. Hast doch bestimmt an info@diamantotel.com geschrieben!?

Du könntest nochmal probieren dort anzurufen oder ein Fax zu senden:

Tel. : +90 242 756 06 49

Fax. : +90 242 756 06 50

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • anik01
    geschrieben 1280092070000

Ja, genau an die Emailadresse hab ich geschrieben...na ja, dann werd ich's wohl mal telefonisch versuchen müssen...danke für deine Hilfe, Mr.Behro! Und falls sonst noch jemand irgendwelche Erfahrungen mit dem Diamant Hotel gemacht hat - jederzeit herzlich willkommen ;-)

• Huehnilein
    geschrieben 1280161015000

Hi Anik,

hm... wieso konntest Du mir keine Nachricht schicken, was kam für eine Meldung?

Wir sind letzten Donnerstag vom Diamant Hotel in Kumköy zurückgekommen. LEIDER, ICH WILL SOFORT ZURÜCK :disappointed: !!! Wir waren zum ersten Mal dort, haben das kleine Hotel gefunden, als wir zu Fuß auf gut Glück in Kumköy auf der Suche nach einer passenden Unterkunft waren. Und wir hatten richtiges Glück!

Wir hatten das Zimmer ganz oben an der Ecke, sicher mit dem tollsten Balkon an der ganzen türkischen Riviera und dem grandiosesten Blick auf die ganze Bucht bis Side, ein Traum (Zimmer-Nr. 301). Ich schweife ab... wir haben gezahlt pro Person und Nacht 27,50 Euro incl. Halbpension. Die Preise schwanken wohl etwas, mit Glück kriegst Du es vielleicht auch für ein paar Euro weniger, oder 2,- Euro mehr, ohne Abendessen wird's eh billiger. Du kannst mit Sicherheit mit Ilker Demir, dem Inhaber, reden, er kann gut Deutsch. Ich kann Dir auch noch eine andere Mail-Adresse geben: ilker_demir@hotmail.com. Versuche es doch darüber nochmal. Ich habe auch noch die Mobil-Nr. von Ilker, könnte ich Dir aber erst heute Abend geben, wenn ich daheim bin.

Falls Du noch Fragen hast, ich beantworte sie Dir gerne. Ich würde jederzeit wieder in das Hotel gehen. Es ist klein, angenehme Atmosphäre, auch von den anderen Gästen her. Es ist ruhig, Du bist aber trotzdem in 2 Minuten im Getümmel von Kumköy, und das Beste... Du läufst 3 Minuten einen Weg runter und bist an einem ganz freien, unverbauten Stück Strand, der sehr breit ist, nur Sand, keinerlei Steine, und Du kannst ewig weit in's Meer laufen, also sehr flach abfallend dort. Das ist echt genial dort. Es gibt auch Sonnendächer und Liegestühle mit Auflagen für die Diamant-Gäste, natürlich kostenlos.

Lieben Gruß

Iris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!