Hallo Marion07, habe mir das Diamond Premium bei meinem letzen Türkei Urlaub im Februar angesehen. Es ist richtig, dass man kurz über eine Straße auf dem Weg zum Strand muss, dann folgt aber ein schön angelegter Weg durch eine dünenähnliche Landschaft. Leider ist der Pool und ein Großteil der Außenanlage, so zum Beispiel die Animationsbühne zu der besagten Straße ausgerichtet. Die Straße dient in erster Linie als Zufahrt zu den anderen Hotels in der nahen Umgebung des Diamond, so zum Beispiel dem Water-Side und Ähnliches, außerdem verkehrt dort direkt der Dolmus. Ich denke, wie stark die Straße befahren ist, hängt auch von der Buchungslage der anderen Hotels ab. Da die Umgebung erst seit letzem Jahr bebaut wird, fuhren Ende Februar auch sehr viele Baufahrzeuge entlang der Straße. Meines Wissens nach ist allerdings in der Hauptsaison Baustopp. Ich persönlich würde im Diamond Premium ein Zimmer in Richung des Manavgat-Flusses buchen, denn diese sind ruhiger, da nicht zu Straße und Außenanlage/ Animation ausgerichtet und bieten eine schöne Aussicht ins Inland bzw. auf den Fluss. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!