• ktschanter
    geschrieben 1168132412000

hallo ich bin eigentlich ziemlich oft auf dieser seite um ein neues reiseziel für meinen freund und mich zu suchen :D

wir waren erst einmal im urlaub letztes jahr in der türkei und es hat uns sehr gut gefallen. Wir würden aber gern mal woanders hin wissen aber nicht genau wohin es dürfte allerdings nicht allzu teuer sein. :D

Vielleicht könnt ihr mit ja ein paar vorschläge machen wo es euch gefallen hat.

DANKE

• janni_87
    geschrieben 1168189632000

Hallöchen,

uns geht es eigentlich genauso wie euch :)

Also ich war mit meinem Freund bis jetzt 2 mal in der Türkei und 2 mal in Mallorca, also Türkei hat uns gut gefallen (logisch :D). Aber ich muss sagen Mallorca war auch richtig schön, obwohl ich vor den Reisen dorthin immer relativ abgeneigt war von der "Ballermanninsel", aber man kann sich ja täuschen. Dort ist es auf jeden Fall günstig, haben im August 190€ die Woche gezahlt (Flug u. Hotel getrennt buchen, da kommt man meist günstiger ;)) Über Ostern fahren wir nach Tunesien, mal schauen wie es dort wird. Wenn ihr nicht auf die Ferien angewiesen seid wie wir, leider, dann ist es sicher nicht schwer ein günstiges Angebot zu finden auch für Ägypten oder die Kanaren.

Liebe Grüße Janine

• sunflower2807
    geschrieben 1168212497000

Meint ihr mit woanders hin in eine andere Region oder in ein anderes Land???

Also ich war schon viel unterwegs aber in der Türkei hat es mir bis jetzt am besten gefallen...Kenne alle Orte rund um Antalya...Und ich finde die Region Side(Kumköy, Colakli)und Belek sehr schön....

Lg

Christin

• Nixe1964
    geschrieben 1168346513000

Wir waren schon in einigen Länder. Wir würden aber immer wieder in die Türkei und nach Ägypten fahren.

Da hat es uns von der Mittelstrecke am besten gefallen.

Was wir nicht mehr buchen wollen, ist Tunesien. Da waren wir total enttäuscht. Kann natürlich auch Pesch gewesen sein!

LG Bettina und Jens

• vipsabina
    geschrieben 1168555426000

Hallo!

Wir waren letztes Jahr in Ägypten und in der Dom. Rep. dort hat es uns sehr gut gefallen!

Andere Kulturen, andere Sitten kennenzulernen war schon interessant, mal etwas anderes! In Ägypten z. B. die Pyramiden zu besichtigen, eine Quad Tour durch die Wüste zu machen!

Oder in der Dom. Rep. eine Schnorcheltour, auf einer einsamen Insel! Wenn euch sowas interessiert?? Wir waren/sind begeistert!!

Waren 2005 im Joy Kiris World in Kiris (Kemer)! Kann ich auch nur empf.

Lieben Gruß

Sabina ;)

• ktschanter
    geschrieben 1169333860000

danke

also wir waren überhaupt erst einmal im urlaub und das eben in der türkei wie gesagt es war sehr schön wir überlegen auch ob wir nochmal in die türkei fliegen sollen weil es eben auch sehr günstig ist aber andere länder würden uns auch mal interessieren.

ist aber gar nicht so einfach wenn man sieht das es viele schlechte hotels gibt.

die kanarischen Inseln würden mich reizen, nur gibt es da auch günstige Angebote?

• vipsabina
    geschrieben 1169501054000

Hi!!

Schaut doch mal im Katalog nach, was euch interessiert, könnt ihr ja bei holidaycheck nachschlagen! Preisevergleichen lohnt sich! Fliegt ihr in den Ferien?? oder ausserhalb der Ferien??

Gruß

Sabina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!