Hallo alle zusammen
Kann mir jemand sagen ob das Dionysos Hotel Sport & Spa in Colakli schon eröffnet hat, und bei welchen Anbieter es zu buchen ist
Hallo alle zusammen
Kann mir jemand sagen ob das Dionysos Hotel Sport & Spa in Colakli schon eröffnet hat, und bei welchen Anbieter es zu buchen ist
Hallo,
haben die Woche auch gebucht. Allerdings schon ab MItte August. Die Bilder vom 17,Mai sehen zwar nicht ermutigend aus, aber ich hab gestern auf E-Mail Anfrage schon zwei Stunden später vom Office Manager Auskunft gehabt.
Das hört sich mal nach gutem Service an.
Und die Homepage www.dionysoshotels.com verspricht ja einiges.
Es gibt hier zu viele Leute die nur beim vorbeifahren am Hotel gleich durch negative Äußerungen den Leuten die das Hotel vielleicht gebucht haben einfach nur Angst machen, weil Sie ja denken die haben etwas besseres gesehen. Man sollte einfach nicht aus Sie hören. Es gabs ja immer in der Türkei Hotels kurz vor dem Eröffnen die durch Ihre neg. Foreneinträge die Urlauber neg. fertiggemacht haben aber dann ist alles anders gekommen. Wie z.B Kumköy Beach. Also laßt euch nicht fertigmachen uns freut euch auf den Urlaub 2007
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!