Hallöchen,
kann mir jemand von euch sagen, was man an Eintritt im Sammys, Light-House oder im Oxyd zahlen muss!?
Thanks
Denise
Hallöchen,
kann mir jemand von euch sagen, was man an Eintritt im Sammys, Light-House oder im Oxyd zahlen muss!?
Thanks
Denise
Oxyd: wenn man in einem der "Defne" Hotels "wohnt", kommt man durch vorzeigen der Zimmerkarte umsonst rein.
Hey Sandra,
danke für deine Nachricht. Leider wohnen mein Freund und ich nicht in einem der wunderschönen Defne-Hotels (superteuer)... sondern im Sirma-Hotel... Soll auch sehr schön sein.
Hat vielleicht jemand anderes Erfahrungen gemacht???
LG Denise
hallo denise, sind gerade zurück und waren im side holiday village - das sirma lag glaube ich direkt
daneben. zum oxyd 10 min zu fuss -eintritt 8 mill. tl (ca. 5 euro), geöffnet mittwoch-samstag ab 22.30 , für frauen mi bis freitag kostenlos. tip: vorher TL besorgen sonst ziehen sie euch beim wechselkurs arg über den tisch, viel spass
bei rückfragen email, gruss dietmar
Hallöchen,
danke für deine Antwort... Ja habe schon gehört, dass man Discos, Museen bzw. den Dolmus lieber in EUR zahlt weil man sonst übern Tisch gezogen wird. Mal was anderes *g* wie war denn so der Strand bzw. die Wassertemperaturen? War das Wasser sauber?
LG Denise
nochmals Hallo,
vielleicht hast du dich vertippt- also besser in türk. Lire zahlen. Die haben beim rausgeben
auf ca. 8-9 Euro aufgerundet statt 5 zu nehmen , da fährst du mit 8 Millionen TL wesentlich
besser. Soweit dazu. Ihr habt bei dem Hotel wirklich den Besten Strandabschnitt was Sauberkeit
und auch Breite angeht. Ich war links nach Side (ca 1,5 km) und auch rechts Richtung Kumköy
gibts kaum Besseres, flach abfallend -super sauber-feiner Sand..was will man mehr!!!
Wassertemperaturen vor 2 Wochen ca. 20 ° -also schon okay
weitere Infos bei Bedarf
LG Dietmar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!