Nur noch eine Woche, dann gehts los
Bin schon ganz aufgeregt, der erste richtige Urlaub nach vielen vielen Jahren.
Jetzt würde mich interessieren, ob aktuell jemand dort war. Vielleicht schon dieses Jahr oder Ende 2009 und ein paar Worte verlieren möchte.
Denke 96% Weiterempfehlung bei über 900 Bewertungen sind recht aussagekräftig, aber "live" im Forum etwas zu hören, würde mich dennoch freuen.
Kritisiert wird ja meist nur die Getränkeauswahl (wirklich so schlimm?) und der teils felsige Meerzugang (gibt es in der Nähe eine Alternative?)
Wir bleiben 7Tage (wobei man einen Tag zwecks An/Abreise abziehen kann) und haben vor fast ausschließlich im Hotel zu entspannen und unser All Inkl. auszukosten. Lediglich einen kleinen Ausflug fänden wir mal ganz spannend, kann vielleicht jemand etwas empfehlen? Mit dem Bus nach Alanya zum Shoppen?
Was mich noch interessieren würde: Wie handhabt ihr es mit Trinkgeld? jeden zweiten Tag mal was für den Zimmerservice hinterlassen? Oder bei Abreise etwas im Zimmer/der Rezeption abgeben?
Wie gesagt haben wir eine Pauschalreise mit All Inkl. gebucht, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass beim Essensservice Trinkgeld anfällt zumal das Hotel meines Wissens Selbstbedienung hat.
Danke schonmal!