• Heike-Kersten
    geschrieben 1193139357000

Hallo alle miteinander!

Wir wollen am 31.07.2008 ins Novum Side in Colakli. Da wir aber nicht so

viel Geld ausgeben können, bietet der alltours-Katalog für 2 Erw. und

2 Ki. ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten an. Hat jemand Erfahrung,

wie groß die Doppelzimmer so sind und was das für Zustellbetten sind?

Wir waren im Sommer 2007 im Side Mare Aqua in Kumköy und da hat

es uns auch gut gefallen, aber wir wollen eigentlich noch mal was neues

ausprobieren. Nur da hatten wir ein Familienzimmer mit Etagenbett, was

aber auch sehr klein war.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, denn wir müssen jetzt

schon buchen, da die Flugplätze eng werden.

Heike

• Lisa*90
    geschrieben 1193428392000

Also wir waren jetzt schon drei mal im novum und hatten zweimal ein DZ mit Zustellbett (allerdings waren wir nur 3 Personen). Das Zustellbett war ein ganz normales Bett und man hatte auch noch genug Platz im Zimmer.

Einmal hatten wir ein Familienzimmer (ein Raum, sollte glaub ich DZ+2 ZB sein), da war dass Zustellbett eine Couch zum ausziehn.... also wir hatten dort auch noch genug Platz (warn aber nur zu dritt im Zimmer, zu viert wird es wahrscheinlich ziemlich eng).... Weis leider nicht ob es noch andere Zimmer gibt....

Ab wo wollt ihr denn fliegen, wenn es jetzt schon mit den Flügen eng wird??

Lg Lisa

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P
  • mano38
    geschrieben 1193442108000

Hallo,

wir waren im April im Novum. Kann aber leider nur bestätigen was schon geschrieben wurde. Für drei Personen sind die Doppelzimmer mit Zustellbett ausreichend, mit noch einem Zustellbett wird es sehr eng.

Bis bald

mano :kuesse:

• Koppi777
    geschrieben 1193768941000

Hallo Heike-Kersten

Wir 2 Erw.+2 Kinder 14+9 Jahre alt waren 2006 im Novum und hatten ein DZ mit Zustellbetten im rechten Hauptgebäude wo ich sagen kann das ausreichend Platz war nur dort waren die Schränke nicht tief genug was ein kleines Problem war. Ich weiß auch nicht ob sie es geändert haben da wir im letzten Jahr ein Familienzimmer hatten. Übrigens pflichte ich dir bei das mit den Flügen speziell am 31.07.08 wenn du keine options Buchung hast ist schon unmöglich , so gut wie ausgebucht. Versuch es für den 03.08.08 am besten mal da müßte noch was frei sein. Ich hoffe du bist nicht böse, wir fliegen nämlich am 31.07.08 ins Novum. Viel Glück.

LG Koppi777

Spätestens wenn die Kinder fragen, wo bei der Kuh die Butter rauskommt, hilft nur noch eins - Urlaub auf dem Bauernhof.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!