• Miss T.
    geschrieben 1497180070875

Hallo ihr lieben Holidaychecker,

wir suchen dringend ein Hotel in Lara, welches 5* hat sowie eine sehr gute abendliche Animation anbietet.

Uns ist eine sehr gute Unterhaltung und viel Abwechslung sehr wichtig.

Weiteres Kriterium ist ein großer und grüner Außenbereich/Garten.

Wir sind total offen und würde gern Vorschläge von euch haben, welches Hotel ihr empfehlen könnt.

Der Preis ist uns vorranging nicht so wichtig, Wir selbst waren schon in einigen Hotels in Lara (dies ist aber schon zwei Jahre her) und sind uns leider nicht einig. Wir glauben ja, dass sich in zwei Jahren vieles verändern kann ( positiv sowie negativ und man so nicht wirklich beurteilen kann)

Daher unsere Frage welches Hotel für ein 30-32 Jahre altes Paar in Frage kommt.

War vllt jemand dieses Jahr in einem Hotel, welches definitiv zu empfehlen ist?

Wir würden uns sehr über Meinungen, Tipps und Ideen freuen.:grin:

Beste Grüße Miss T.
  • rumsstein
    geschrieben 1497192430593 , zuletzt editiert von rumsstein

Das ist wieder so eine Gretchenfrage. Die Hotels in der ersten Reihe sind ausnahmslos 5* Sterne-Hotels. Die Antworten, die du hier bekommen wirst, werden vornehmlich auf eigenen Vorlieben beruhen, die sich aber mit den Deinigen nicht unbedingt decken müssen. Ich würde dir empfehlen, in den Reiseangeboten die Hotels in Lara auflisten zu lassen und mir die Fotos ansehen. Daran kannst du schon ungefähr den Grünheitsgrad :smirk: und die Gestaltung der Anlage erkennen. Alles andere ist mehr oder weniger Geschmacksache.

Das gleiche gilt für die Abendgestaltung. Die Zeiten, an denen jeden Abend die gleichen Clowns, die einen tagsüber von der Liege geschmissen haben, abends irgendwelche seichten Sketsche aufführten, sind vorbei. Meiner Ansicht nach sind die Unterschiede qualitativ nicht sehr groß.

Ich persönlich finde das Baia und das Melas vom Baustil her sehr angenehm, ohne Kitsch. Mich kannst du mit pseudochinesischem oder pseudoosmanischen Baustil mit Gold, wohin das Auge blickt (Royal Holiday), einfach nur jagen, andere finden es ergreifend schön. Objektive Hilfestellungen wirst du bei diesem Thema bzw. dieser Fragestellung kaum erwarten dürfen. Viel Spaß beim Suchen!

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Miss T.
    geschrieben 1497201565441

@rumsstein.

Danke für deinen Beitrag.

Du hast Recht mit dem was du schreibst. Mein Problem ist eben, dass ich diesen ganzen Bewertungen oder Katalogbeschreibungen nur noch 50% Glauben schenken kann. Daher richte ich meine Frage lieber an Menschen die vllt vor kurzem einen tollen Urlaub in einem Hotel erlebt haben, welches auch wirklich den Kriterien entspricht welche wir mögen. Das Hotel habe ich auch schon als Vermerk markiert. Das Royal Holiday kenne ich noch zur Eröffnung vor ein paar Jahren... Und natürlich kann man mit allen Hotels nichts falsch machen. Aber gibt es denn kein Hotel welches Show und Programmtechnisch noch gut dabei ist?? Ja wir möchten unterhalten werden und uns am Abend einfach mal berieseln lassen :wink: oder anders gefragt. Welches Hotel kann man dahingehend vergessen ?

Beste Grüße Miss T.
  • Vienchen59
    geschrieben 1497619576153

Also wir können das Melas Lara ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Wir waren bereits 3 Mal dort, das letzte Mal im Oktober 2016 und es hat

uns jedes Mal ausnahmslos sehr gut gefallen.... sogar so gut, dass wir dort in 2015 geheiratet haben. :heart_eyes: Angefangen beim Hotel selbst über die Mitarbeiter und das Essen, alles bestens.

Über die Tagesanimation kann ich nicht viel sagen, die haben wir nicht in Anspruch genommen. Aber die Abendshows sind wirklich auf sehr hohem Niveau. Wir haben uns jedenfalls immer gut unterhalten gefühlt.

Die Gartenanlage, die sich zwischen Hotel und Strand befindet, ist groß, grün und sehr gepflegt. Sie ist teilweise mit Liegen und *Himmelbetten* ausgestattet.... sehr gemütlich.

PS: den guten Bewertungen kannst du ruhig glauben schenken, sie entsprechen der Wahrheit

Vienchen
  • charlymandel
    geschrieben 1497622340654

Wenn euch ein großer, schöner, gefplegter Aussenbereicht wichtig ist, würde ich nicht gerade nach Lara gehen :wink:

Wenn es nicht unbedingt Lara sein muss, würde ich euch empfehlen 20 Minuten mehr Transferzeit in Kauf zu nehmen und ins Voyage Belek zu fahren (noch schöner vom Aussenbereicht Voyage Sorgun). Sind beides sehr großzügige Anlagen mit viel Grün.

Animation/Abendunterhaltung ist auf jeden Fall mindestens auf Lara-Hotels-Niveau. Ist etwas weniger Bling-Bling :wink: als in Lara, dafür ist die

Verpflegung (aus meiner Sicht) für AI-Verhältnis sehr, sehr gut. Preislich liegen sie in den Region der guten Lara-Hotels

• ffm2004
    geschrieben 1497674329898

Hi,

meine Empfehlung ist ebenfalls Belek, da in Lara alles ohne wirklich viel Grün dicht an dicht gebaut ist.

Bin aktuell im Güral Premier Belek, was abends unglaublich gute Shows bietet.

Desweiteren jeden (!) Abend um 22.30 Uhr hervorragende Livemusik.

Empfehlung wären außerdem alle Gloria Hotels.

Preislich aber höher.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!