• sunny1981
    geschrieben 1156793387000

Hallo alle zusammen,

ich hoffe hier gibt es ein paar alte Hasen, die mir ein paar Tipps geben können. Ich suche ein Hotel in der Türkei. Da das dann dieses Jahr mein dritter Urlaub ist und ich eigentlich nur dem miesen Wetter in Deutschland entfliehen möchte, da ich bis Mitte September frei habe, suche ich ein möglichst preiswertes Hotel. Das Problem ist, dass ich schon ein wenig verwöhnt bin. War die letzten Jahre 3x in Türkei aber immer teures Hotel.

Suche jetzt schon seit 4 Tagen von morgens bis abends das Netz durch, lese Reiseberichte und kann mich einfach nicht entscheiden. Es soll günstig sein, aber wichtig ist mir auch Sauberkeit. Mein wichtigstes Kriterium ist der Strand. Er soll sauber sein (keine Abwasserleitungen in der Nähe) und möglichst keine Felsplatten im Wasser, sondern schön sandig, so dass man auch ohne Badeschuhe baden kann. Wenn dann das Essen noch schmeckt, wäre der Urlaub perfekt. Ab 3*, können aber auch mehr sein.

Kann mir jemand helfen?

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156794624000

Es gibt hier doch sooooooooo viele Hotelbewertungen, warum schaust Du da nicht einfach mal rein?

• schntho
    geschrieben 1156795079000

Barut Lara

ML Waterworld

Silence Beach

Liebe Grüße Thomas
  • Sandra2403
    geschrieben 1156796181000

Hallo sunny1981, herzlich willkommen hier bei uns im Reiseforum ! Du wirst bestimmt einige Tipps von unseren "Türkei-Spezis" bekommen, die Dir hoffentlich die Qual der Wahl erleichtern werden, wenn Du Dich durch deren Hotelbewertungen "kämpfst" ! :D

@'JulieL.' sagte:

Es gibt hier doch sooooooooo viele Hotelbewertungen, warum schaust Du da nicht einfach mal rein?

@ JulieL.

Wie Du (vielleicht) gelesen hast, hat sich sunny1981 schon im www informiert, ob auch schon die Bewertungen von HC dabei waren sei mal dahingestellt ! Bei der Menge von Hotels, die hier bei HC bewertet werden, ist es doch ziemlich hilfreich mal nach "Empfehlungen" zu fragen, oder ?

Zumal unser Forum u.a. für solche Fragen da ist !!! ;)

Wolltest Du nun auch noch eine Hotelempfehlung für sunny1981 abgeben ???

LG Sandra

• angste
    geschrieben 1156796404000

Sieh dir doch hier mal die Hotels zwischen Colakli und Side an.

Viele direkt am ewig langen Sandstrand, bei einigen sind zwar Felsen im Wasser (geht man halt ein Stück nach rechts oder links), bei den meisten aber nicht, siehst du ja dann in den Bewertungen.

• izmirli
    geschrieben 1156796851000

Silence Beach....

ne da schmeckt das essen nicht ,der Strand ist mit Kiesel durchsät ,viel Russen ,viel Beton aber ansonsten ok . :disappointed: :sad: ich war schon 3x da ,ich weiss das es so ist. :D

lg izmirli

• Swimfan
    geschrieben 1156850046000

Hotel ROYAL ATLANTIS :)

Kann ich nur empfehlen, essen lecker, Strand super, Sauberkeit ist dort das A und O alsoe echt super.

Schau dir einfach mal die Hotelbewertungen an wenn Du fragen hast, ich beantworte sie gerne :)

Swimfan

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • Tulpenkind
    geschrieben 1156853738000

Wir waren dieses Jahr im Monachus. Das Hotel ist Preiswert, sauber, liegt an nem Sanstrand ohne Felsen, das Essen war lecker und abwechlungsreich und in dem einzigen Bach der dort in der nähe ist, quaken die Frösche. :D

Gruß Tulpenkind
  • Marlena
    geschrieben 1157309912000

Hallo Sunny

Wenn du mit einem 3* hotel zufrieden bist ,dann ich dir das Annabella Beach in Incekum/avsallar empfehlen.Wir sind schon ein Paar mal dagewesen und wenn Du keinen Wert auf Animation oder sonstigen Schnickschnack legst,wirst Du dich hier wohlfühlen.Dann noch ein Verwöhnprogramm im Hotel und Du bist glücklich.

Schau mal auf die Seite der Bewertungen,alles 100% weiterempfohlen.

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Brigitte
    geschrieben 1157356324000

Hotel Park Conti in Incekum

Immer noch für mich dass beste Hotel indem ich in der Türkei bisher gegessen habe. Zudem ein super gepflegter Strand. Ein klein bißchen von der Strasse weg, direkt am Strand, Miniclub. Eigentlich eine große Hotelanlage die aber so geschickt geplant ist, dass man von der Größe gar nix mitkriegt. Eins der schönsten Hotelhamans.

Da war einfach alles schön.

Allerdings sollten die Kinder nicht älter als 14-15 sein, für die wirds langweilig.

Nochwas unser Altbundeskanzler Gerhard Schröder war auch schon da. In einem Seitengang der Lobby hängen Bilder von prominenten Hotelgästen. Sucht, wenn Ihr dorthin kommt, nicht nach uns, uns werdet Ihr dort nicht finden. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!