Wir suchen die Familie, die mit uns am 17.09.04 um 8:40 Uhr vom Club Asteria in Belek nach Antalya abgereist ist. Wir wollten uns noch am Flughafen treffen, dieses hat leider nicht geklappt. Ihr habt auch so viele Probleme mit dem Durchfall und den Krämpfen gehabt. Wir waren im Krankenhaus, da meine Frau so starke Krämpfe hatte, dass sie mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Zurzeit sind wir immer noch in ärztlicher Behandlung, da die Magenprobleme immer noch nicht ganz weg sind.Wir werden uns an unseren Reiseveranstalter wenden, da hier der zu erwartende Erholungswert nicht gegeben war und dieses eine erhebliche Beeinträchtigung der Reise darstellt. Natürlich können sich auch die anderen Familien bei uns melden, die die gleichen Beschwerden gehabt haben.Wir waren im Club Asteria Belek vom 03.09.04-17.09.04. Es wäre toll, wenn sich Betroffene melden würden, denn somit hat man noch bessere Aussichten sein Recht durchzusetzen.
Durchfall Club Asteria Belek 03.09.04-17.09.04
-
geschrieben 1096320851000
-
geschrieben 1096362553000
Wie willst Du beweisen, dass das Hotel schuld war und nicht die Eisdiele um die Ecke oder der Dönerstand vor dem Hotel?
-
geschrieben 1096365168000
In der Tat ist was dran am Argument meines Vorredners. Allerdings ... wenns wirklich mehrere Gäste dieses Clubs betroffen hat liegt doch nun die Wahrscheinlichkeit dass es hier und nur hier geschehen ist sehr nahe. Auf alle Fälle würde mich der Ausgang in dieser Geschichte interessieren. Vor allem ... gesetz dem Fall ihr habt recht bekommen ... mit oder ohne Einschaltung eines Anwaltes? Wenn mit Anwalt ... was hat er unternommen? Wurde es euch zum Nachteil, dass ihr nicht schon vor Ort eure Beschwerden angezeigt habt, sprich Konsultation eines Arztes?
Soweit zum Fall. Auf alle Fälle wünsche ich euch gute, schnelle und vor allem "Rückstands"-freie Genesung!!
Was allerdings auch interessant ist in diesem Zusammenhang. Ich glaube so ziemlich jeder hat im Süden schon mal mit Durchfall und Magenkrämpfen zu tun gehabt. Was unternehmt ihr in diesem Falle? Wie sehen eure Erfahrungen aus? Ich weiß an anderes Stelle war glaub ich schon mal ein Thread ... bin zu faul den zu suchen ... was hilft wirklich? Immodium? Oder was sollte man machen?
-
-
geschrieben 1096918990000
Damit schließen wir dieses Thema, bevor anderen Lesern noch schlecht wird....
Viele Grüße
Euer Admin