Habe gleich mehrere Fragen, kann ich bei der Ankunft im Duty Free in Antalya einkaufen? Warten nicht die Reiseveranstalter?
Oder hat man nur beim Abflug die Möglichkeit zu kaufen?
Hallo -
Der DutyFree ist in Antalya bei den Kofferbändern das heißt solang du auf deinen Koffer wartest kannst du gemütlich schoppen.
Ich mach das auch immer gerade Zigaretten. Denn die Sachen sind bei Ankuft in der Türkei viel günstiger als wie beim Heimflug.
Was hast denn noch für Fragen?
Gruß Tabitha
keine panik! an - und abflug duty free auf, auch nachts! immer mit der ruhe!
Was möchtest Du den kaufen? Es gibt dort eine richtige Ladenstraße.Wir halten es immer so:während mein Mann am Gepäckband wartet, sause ich zum einkaufen, damit wir den Bus nicht so lange warten lassen müssen.
LG
Sabine
Lieben Dank für Eure Hilfe!
Hab nämlich beim letzten Flug vor 4 Jahren durch die Kinder nur die Hälfte mitbekommen
LG Marita
@'lara_soft01' sagte:
Hallo -
Ich mach das auch immer gerade Zigaretten. Denn die Sachen sind bei Ankuft in der Türkei viel günstiger als wie beim Heimflug.
Ist das Markenabhängig? Ich habe letztes Jahr für L+M bei Ein- und Ausreise den gleichen Preis bezahlt.
@'lara_soft01' sagte:
Hallo -
Der DutyFree ist in Antalya bei den Kofferbändern das heißt solang du auf deinen Koffer wartest kannst du gemütlich schoppen.
Was hast denn noch für Fragen?
Gruß Tabitha
Also ich kann nur dazu sagen, dass wir die Zigaretten beim Hinflug immer im Flieger kaufen, da wir festgestellt haben, dass sie dort am günstigsten sind.
Auf dem Rückflug kaufen wir dann immer 400er Stangen direkt im Duty Free.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!