hallo
ich würde gerne wissen ob man wenn man im terminal 1 landet nach der passkontrolle noch gelegenheit hat im duty free shop einzukaufen???
lieben gruss
misslabello
hallo
ich würde gerne wissen ob man wenn man im terminal 1 landet nach der passkontrolle noch gelegenheit hat im duty free shop einzukaufen???
lieben gruss
misslabello
Hallo Misslabello,
ja klar, Du kannst Zigaretten und diverse andere Dinge kaufen. Allerdings nicht so groß wie bei der Ankunft.
Gruß Margret
wie bei der ankunft???ich komme doch an dem alten terminal in antalya an....kenne nur das neue terminal deswegen meine frage ...
lg misslabello
Der kleine Duty Free ist bei der Ankunft bei den Geäckbändern. Bei uns letztes Jahr war er ein bisschen billiger als der im neuen Terminal dieses Jahres.
Bei Flug mit einer türkischen Fluggesellschaft lohnt sich aber der Kauf von Zigaretten an Bord, ist etwas günstiger als im Duty-Free-Shop.
@'cippo' sagte:
Bei Flug mit einer türkischen Fluggesellschaft lohnt sich aber der Kauf von Zigaretten an Bord, ist etwas günstiger als im Duty-Free-Shop.
Hallo,aber auch nicht immer,zb. waren West Red auf den Hinflug für 24 euro ausverkauft,(400 Stück)haben dann L&M für 11.-euro(200 Stück) GEKAUFT .Am Flughafen gabs die West auch für 24 euro(400Stück)
GRUSS KIRA1107
Hallo Misslabello,
sorry, ich hab mich vertan. Ich wollte schreiben beim Abflug von Antalya ist der Duty-free größer als bei der Ankunft in Antalya.
Tut mir leid.
Gruß Margret
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!