• Concordia
    geschrieben 1179601044000

Hallo, ich war im April im Royal Wings (super Hotel). Dort lief im Fernseher der Zimmer ein Film über das Hotel. Da mir dieser sehr gut gefallen hat, wollte ich gerne diese DVD kaufen, um sie meinem Mann zu Hause zu zeigen. Bei der Gästebetreuung bekam ich leider immer nur zur Antwort, dass die DVD neu gemacht werden müsste und noch nicht vorrätig sei. So ging es bis zum Abflug. Zu Hause habe ich per Email an das Hotel geschrieben, ob es möglich sei, diese DVD geschickt zu bekommen. Ich habe leider keine Antwort erhalten. Hat vielleicht jemand noch eine Idee was ich machen könnte, oder wohnt jemand in Köln der sie hat ?

Für Eure Antwort schon mal vielen Dank im voraus.

Concordia
  • d-rock
    geschrieben 1179650851000

Hallo,

ich war auch im April im Hotel Royal Wings und hatte vorher eine Anfrage an das Hotel geschrieben. Bis ich Antwort bekam dauerte es eta zwei Wochen. Also gib die Hoffnung nicht gleich auf, die antworten bestimmt.

Ich habe leider selbst nur die offizielle FOTO-CD vom Hotel, aber da ist das Video leider nicht drauf; habe gerade nachgeschaut.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • cippo
    geschrieben 1179653038000

Hier gibt es ein längeres Video vom Royal Wings...weiß aber nicht, ob das das ofizielle Hotelvideo ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!