• kartymark
    geschrieben 1196514672000

hallo

Kennt jemand ein Economy Zimmer (Doppelzimmer)im Hanne Family Resort?

Die sollen wohl keinen Balkon haben.

Soweit wie ich es voriges jahr sehen konnte,hatten die alle einen balkon.

Haben die ansonsten die gleiche ausstattung wie die normalen Doppelzimmer?

Wäre toll wenn ein paar leute darüber bescheid wissen.

• vonschmeling
    geschrieben 1196537419000

Das Hotel heißt Hane, nur damit es keine Verwechslungen gibt!

Economy Zimmer können schon auch mal im Keller liegen ... ich kennes sie aus anderen Häusern und wäre grundsätzlich sehr vorsichtig damit! Ich habe nur empörte Stimmen dazu gehört und alle wollten sofort in ein anderes Zimmer. Bestenfalls gibt es eines, Kosten entstehen aber auf jeden Fall!

Notfalls frag doch einfach im Reisebüro an, ob die dir genauere Auskunft darüber geben, was für Abstriche du machen musst. Oder erkundige dich bei Sunflower, die war glaub ich schon häufiger im Hane.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sonne456
    geschrieben 1196542388000

Hallo! Habe im letzten Jahr ein Economy Zimmer über ITS gebucht und ein tolles Zimmer bekommen. Alle Zimmer im Hane Family Resort haben einen Balkon. Es gibt dort keine Zimmer im Keller!!! Fliegen im nächsten Jahr zum dritten Mal dorthin, weil dort einfach alles paßt! Um Dich abzusichern frag doch einfach mal im Reisebüro nach, es kann ja auch sein, das es sich um Zimmer zur Landseite handelt!

• sunflower2807
    geschrieben 1196593894000

also ich stimme sonne456 vollkommen zu...wir waren im sommer im hane family(das erste mal*g*)und dort gibt es keine zimmer im keller und alle haben einen balkon..sogar die zimmer direkt unterm dach...

kann ja sein, dass du dann eventuell ein zimmer mit einem kleineren balkon bekommst..

die zimmer unterscheiden sich sonst wohl nur zwischen dem alt-und neubau.

lg

• kartymark
    geschrieben 1196594563000

Hallo

Also wir waren ja auch dieses Jahr dort,also ich bilde mir auch ein,das alle zimmer mit Balkon waren.

Es könnte vieleicht sein,das die Zimmer bei der rezeption kein Balkon haben.

Also die Zimmer die dort im Rondell liegen ,wo man mit den Glas Fahrstuhl fahren tut.

• steffi1709
    geschrieben 1196782634000

Hallo,

waren dieses Jahr das dritte mal im Hane Family.Die Zimmer haben alle Balkon,auch die,wo man mit dem Glasfahrstuhl hingelangt.

Kann mir höchstens vorstellen,daß die Zimmergrößen unterschiedlich sind.

Wir hatten im ersten Jahr mit zwei Kinder und Baby ein sehr großes Doppelzimmer.Freunde mit nur einem Kind aber ein deutlich kleineres.

Ansonsten sind die Zimmer alle gleich ausgestattet.

Gruß Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!