War jemand schon in diesem Hotel oder hat jemand es vor? Es wurde wohl erst kürzlich eröffnet, auf den Bildern und Videos sieht alles so toll aus. Erste Bewertungen wurden auch schon abgegeben, überwiegend ganz gute aber natürlich auch welche dabei, die ganz schlecht sind, wobei ich bei einigen nur den Kopf schütteln kann. Was kann das Hotel bitte schön für das Benehmen der russischen Gäste?? Dafür eine schlechte Bewertung abgeben finde ich einfach unverschämt. Und warum macht man verdammt nochmal in einem Land Urlaub, das seit Jahren mit seiner Beliebtheit bei Russen bekannt ist?? Man weiß doch vorher, was einen erwartet oder nicht?? Kritik, weil nicht ordentlich geputzt, Minibar nicht aufgefüllt, schlechter Service.......kann ich alles verstehen. Aber so was???
Eftalia Ocean Resort & Spa
-
geschrieben 1497887817285
-
geschrieben 1497992449605
Hallo!
Ich war noch nicht selbst da.
Bekannte von mir haben die "Schwesterhotels" mehrmals besucht.
Ist nicht Top aber sie waren trotzdem zufrieden.
Für Kinder gibt es einiges an Beschäftigung und der Aquapark ist auch super.
Mit anderen Gästen wurde mir nichts negatives berichtet.
Aber es liegt recht abseits,man muss schon ein paar Kilometer fahren um Einkaufsmöglichkeiten zu haben.
Ich hoffe etwas helfen zu können.
MfG
Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist -
geschrieben 1498062622689
Vielen Dank, lassen wir uns mal überraschen.
Da ich bisher keine negativen Erfahrungen mit russischen Urlaubern gemacht habe und mich lieber mit meinem eigenen Teller beschäftige, als mit denen von anderen Gästen (egal welcher Nationalität ), hoffe ich, dass wir einen genauso schönen Aufenthalt haben werden, wie diejenigen, die positiv bewertet haben