• RottiTotti
    geschrieben 1176977961000

Hallo Leutchen,

ich fliege jetzt Samstag ins Eftalia Village. Hatte ja schon arge bedenken wegen den schlechten Bewertung, aber für April sind diese ja schon sehr gut ausgefallen! Jedenfalls war ich schon oft in der Türkei und sowohl in 5 Sterne hotels als auch in weniger!

Meine Frage ist eigentlich wo finde ich den Basar in Alanya ist der jeden Tag? und wo den in Konakli welcher ist besser? War noch nie in der Ecke deshalb diese Frage!

Das Hotel hat ja auch WLan meine Frage hier zu ob man diesen Access-Pointz kostenlos nutzen kann? Bitte um Antwort, danke!

Grüße

• cornetto-nuss
    geschrieben 1177156689000

Deine Fragen kann ich Dir so nicht beantworten, aber an der Rezeption wissen die schließlich Bescheid. Übrigens ist Side zum shoppen auch sehr nett.

Nun aber was ich möchte: lKannst Du mal ein bisschen berichten wenn Du zurück bist????? Wir fliegen in den Herbstferien und die Bewertungen...naja, Du hast sie ja selber gelesen!

Gruß cornetto

• RottiTotti
    geschrieben 1177929061000

Hallo,

lies dir meine Bewertung durch wenn sie online ist! Kein Grund zur Beunruhigung ich kann die Bewertungen beim besten Willen NICHT verstehen! Es eintönig aber trotzdem sehr sehr gut! Alles andere genauso! Viel Spass werd im Oktober nochmal fahren!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!