Hallo.
Ich möchte mit Kind in eines dieser beiden Hotels im Oktober und würde mich über Berichte freuen.
Danke und LG
Hallo.
Ich möchte mit Kind in eines dieser beiden Hotels im Oktober und würde mich über Berichte freuen.
Danke und LG
Reichen dir diese Berichte hier nicht klick und klick? Noch mehr Erfahrungen wird es wohl kaum geben. Allerdings sollte man sich auf jeden Fall der Lage der beiden Hotels bewusst sein. Das Arabella World liegt direkt an der sehr stark frequentierten mehrspurigen Schnellstr. D400 und ist durch diese vom flachabfallenden Sandstrand getrennt. Der Club Mirador hat eine bedeutend ruhigere Lage und befindet sich direkt am Kies-/Sandstrand mit Felsplatten im Wasser.
Hallo CB70,
ich selber kenne beide Hotels nicht. Jedoch war letztes Jahr ein Fraund von uns mit seiner Familie in Arabella World. Er war nicht zufrieden und würde es auch nicht weiterempfehlen. Ansprüche waren auch nicht "zu hoch" da erster Türkei Urlaub überhaupt. Leider wurden alle negativen Bewertungen die man so im Vorfeld lesen konnte bestätigt. Mein Tip, nehm es nicht. Lage nicht besonders, Strand nicht schön, Schnellstrasse direkt vor dem Hotel, nicht besonders angenehme Gästestruktur, laute und störende Animation... War wie gesagt letztes Jahr und kann jetzt natürlich ganz anders sein.
LG Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!