• einkaufen in Antalya
    geschrieben 1562831506916

Stadt Antalya

Wir wollen im August einen Ausflug in die Stadt Antalya machen. Urlaub machen wir in Lara.

Zu welcher Uhrzeit fährt man am besten in die Stadt? Wir wollen natürlich nicht bei der größten Hitze am Nachmittag dort sein.

Was muss man in Antalya gesehen haben? Und wo kaufe ich am besten Fußballtrikots?

Danke!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1562838422518

Herzlich willkommen im Reisforum von HolidayCheck @einkaufen in Antalya

Ich würde auf jeden Fall Morgens nach Antalya fahren da es im August doch sehr heiss ist oder evtl. Abends.

Gesehen haben sollte man die Historische Altstadtviertel Kaleici, Saat Kulesi ( Uhrenturm), zusammen mit dem angrenzenden Yivil Minaredie Alaeddin-Moschee gehört wie der Saat Kulesi zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten Antalyas.

Hadrianstor, Altstadt mit Yachthafen,

Wenn man genügend Zeit hat mit der Tunektepe Seilbahn auf den Tunekktepe Hügel hinauf wo man einen herrlichen Blick auf das Taurusgebirge, Antalaya und Hafen hat..

In der Altstadt gibt es Einkaufsstrassen sowie Bazar..Allgemein werden Fussballtrikots auf den Bazaaren gekauft.

Hier wäre auch hilfreiches zu Antalya > Klick oder in den Reisetipps >Klick

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!