Hallo!
wir fliegen im September zum ersten Mal nach sehr sehr langer Zeit wieder in die Türkei, nach Bodrum.
Wo kann man dort besonders gut Klamotten einkaufen-habt ihr Tipps?
Och nöööö ... nich schon wieder nur anner anderen Ecke!?
Meine Antwort:
In Istanbul - Vakko zum Beispiel ... teuer, Marke und gut!
Guten Morgen!
In Bodrum selbst gibt es jede Menge Geschäfte, dienstags ist Markt.
Liebe Grüße
Michi
Hallo zusammen! In Bodrum könnt Ihr gut einkaufen, spezielle Tipps sind eigentlich nicht nötig, einfach ein bisschen stöbern. Es gibt auch ein paar Läden die türkische Waren anbieten, dort kaufen wir meistens. Aber Ihr solltet wissen, dass es in Bodrum teurer ist. Den Markt am Dienstag, den Ihr gleich beim Busbahnhof findet, mögen wir persönlich nicht so. Wir fahren samstags, wen wir mal Lust auf Markt haben nach Turgutreis, viel schöner. In welchem Hotel steigt Ihr denn ab? Wünsche allen einen schönen Tag. Gruß zumaus
Hallo!
Ich finde man kann in Bodrum viel besser Einkaufen als in Side &Co.
Unser erster Türkeiurlaub führte uns dort hin ind ich habe mir viele tolle Teile gekauft.Allerdings nichts nachgemachtes sondern nur türk.Klamotten und dann wären auch noch die 3 Paar Schuhe zu erwähnen,auch noch nach 3 Jahren sooooooo schön.Geht einfach durch die Gassen und laßt euch treiben.
PS.In den letzten Jahren an der türk.Riviera habe ich kein Stück gekauft.
Gruß Anja
Hallo Anja, wenn Ihr mal wieder in die Ecke Side/Manavgat reisen solltet, in Manavgat findest Du auch Geschäfte mit guter türk. Ware, die Läden sehen von aussen nicht immer direkt so einladend aus, aber Du findest eine Vielzahl von hübschen Sachen. Wir haben im Frühjahr wieder sehr gut eingekauft und werden im Oktober sicherlich wieder nach Herbst/Winterwaren suchen. Gruß zumaus
wir wohnen im Bodrim Princess. Ich hoffe das war eine gute Wahl!
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Vor Jahren habe ich in der Türkei verschiedene Boot-Tagestrips gemacht. Die werden doch bestimmt immer noch angeboten, oder?
Ich glaube, dass Ihr mit diesem Hotel eine wirklich gute Wahl getroffen habt. Bis Bodrum sind es ca. 40 Min. mit dem Dolmus. Wir waren 2003 mal in der Ecke Türkbükü, damals war es noch ein ganz verschlafenes Nest mit wenigen Hotels. Das soll sich aber drastisch geändert haben. Ich wünsche allen einen schönen Tag Gruß zumaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!