Hallo, hab jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber gibt es in diesen Ortschaften auch Taucherflossen für Kinder zu kaufen? Wollte sie eigentlich in der Türkei kaufen, aber wenn es so was nicht gibt, muss ich in bei uns mal schauen.
LG Nadianne
Hallo, hab jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber gibt es in diesen Ortschaften auch Taucherflossen für Kinder zu kaufen? Wollte sie eigentlich in der Türkei kaufen, aber wenn es so was nicht gibt, muss ich in bei uns mal schauen.
LG Nadianne
@'Nadianne' sagte:
LG Nadianne
Hallo Nadianne,
ich habe keine gesehen,würde sie aus Deutschland mitbringen.
Gruß Justus2702
@'Nadianne' sagte:
LG Nadianne
Hallo,
also ich kann dir nur empfehlen, sowas von Deutschland mitzunehmen, da sowas wie Wasserbälle, Taucherflossen aber auch Sonnencreme dort sehr teuer sind.
LG
Danke euch für die Antworten, werde wohl diese Woche noch Taucherflossen suchen gehen hier, sie muss unbedingt welche mitnehmen, meint sie
LG Nadianne
ich habe da auch nicht sowas gesehen, kann aber auch daran liegen dass ich jetzt nicht gezielt danach ausschau gehalten hab
Swimfan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!