Hallo, wir haben im September für zwei Wochen das Delphin deluxe gebucht .Wer kann uns mal sagen was es dort für Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort gibt.Im Delphin Palace in Lara kann man sich abends nur im Hotel aufhalten . Ausserhalb vom Hotel ist dort tote Hose!!!!!Wir gehen abends gerne noch mal ein bischen shoppen!!!!!
Einkaufen in Karaburum Delphin Palace
-
geschrieben 1133294731000
-
geschrieben 1133299435000
Mit dem Hinausgehen wird es auch in Karaburun schwierig.
Du hast lediglich zwischen dem DD und dem Botanik auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Textil- und Ledergeschäft.
Zusätzlich eine Apotheke und einen Market.
Auf Höhe Hotel Meryan, ca. 300 Meter entfernt, ähnliche Geschäfte.
Am Freitag findet gegenüber dem DD ein Markt statt. Zur gleichen Zeit ist auch ca. 700m entfernt zwischen dem Riva Delta und dem
Pemar Beach Markttag angesagt.
Ihr werdet wohl den kostenlosen Shuttle in Anspruch nehmen müssen, der um 09.30 bzw. 20.30 Uhr entweder nach Alanya oder Side bzw. Manavgat fährt, um abends außerhalb des Hotels Action
zu bekommen.
Die näherste Einkaufsmöglichkeit wäre Avsallar mit schönen Lokalen und Geschäften, das ihr mit dem Taxi ( € 10-12 ) in 10 Minuten leicht erreichen könnt. Billiger wird es natürlich mit dem Dolmus, der direkt vor dem DD wegfährt und auf Höhe der Fußgängerzone Avsallar anhält.
Aber vielleicht ändert sich bis nächstes Jahr etwas, Lokale und Geschäfte betreffend.
Auch wenn in Karaburun nicht viel los ist, wird Euch das DD für alles entschädigen. Da bin ich mir ganz sicher.
MfG Stefan
-
geschrieben 1133299677000
Hallo Krutho, ich bin schon öfter im Nachbarhotel "Botanik" gewesen (ein Besitzer). Der nächste Ort zum shoppen heißt Avsalar und ist sehr bequem mit dem Dolmus zu erreichen, da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt (Antalya - Alanya)
Abends ist vor dem Hotel nichts los. Es gab zwar mal einige kleine Lädchen, die aber wie schließen mußten, warum auch immer.
Egal ob Du nach Alanya oder nach Side fährst, Entfernungen sind gleich.
Im Hotel Botanik gab es immer einen Shuttle-Bus, kostenlos, entweder nach Side oder Alanya. Auch die Gäste des Delphin Hotel fuhren mit.
Gruß von der Kieler Sprotte