• Schlumm
    geschrieben 1183552647000

Hallo zusammen,

mein Freund und ich fliegen in knapp 2 Wochen nach Side. Genauer gesagt nach Colakli ins Amara Beach Resort.

Natürlich habe ich schon von allen Seiten gehört, dass man in der Türkei hervorragend und günstig einkaufen kann.

Nun meine Frage: Wo kann man besser einkaufen- in den Geschäften vor den Hotels oder beispielsweise auf dem Markt in Manavgat?

Und wie sehen die Preise genau aus?

Ich weiß, dass man handeln muss, jedoch möchte ich weder übers Ohr gehauen werden, noch möchte ich viel zu wenig bieten.

Habt Ihr Erfahrungswerte, wieviel man beispielsweise für eine Damenhandtasche oder ein T-Shirt bezahlen muss (sollte)??

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus!

• lilliye
    gesperrt
    geschrieben 1183553379000

Hallo

Vor den Amara hast Du eigentlich alles vor der Hoteltür.

Handeln ist auch dort Angesagt, aber die Preise sind von Vornherein dort nicht so hoch Angesetzt wie in Side, Du erkennst sehr schnell die Schmerzgrenze der Verkäufer.

Wir waren von der Einkaufsmeile vor den Amara voll Begeistert. :p

Gruß Heidi

• Bubilein
    geschrieben 1183553848000

Hallo.

Oder Du schaust -->hier<-- da steht was dazu.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1183554073000

@ Schlumm

hallo und Willkommen im Reiseforum von Holidaycheck.

Mit der Suche wird man in einem großen Forum meist schon fündig. Einfach mal reinklicken. Der andere Thread (Link von Bubilein) ist bekannt.

Von daher schließe ich hier zur Vermeidung von doppelten Themen wieder ab. Gerne kann in dem anderen Thread weiterdiskutiert werden....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!