• Schlange
    geschrieben 1087726379000

Hallo,

wir fliegen am 29.06. nach Side in das Hotel Grand Side.

Kann uns jemand Tipps geben wo man in Side und Umgebung gut einkaufen kann (Kleider etc.). Habe gehört, daß der Markt in Manavgat nicht schlecht wäre. Stimmt es daß dieser Dienstags + Donnerstags ist?

Danke für euere Antworten.

• bbuczek
    geschrieben 1087738462000

Hallo Britta,

wenn Du in Side bist, dann wirst Du vom Angebot fast schon erschlagen.

Du brauchst nicht lange die Geschäfte suchen.

Der Markt in Manavgat ist immer Montag (großer Markt) und Donnerstag (kleiner Markt).

Auch ansonsten in den Vororten, Kumköy, Colkakli oder vor Side Selbst (in der Nähe von Asteria Hotel gibt es jede menge Geschäfte.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Shoppen.

Und nicht vergessen; handeln auf ****** komm raus.

Bernd

• Andrea29
    geschrieben 1087845856000

Hallo, ich kann die Angaben von Bernd bestätigen!!! Jedoch ist es sinnvoll die Waren etwas genauer anzuschauen, da öfters versteckte Mängel vorkommen, die man nicht gleich auf den ersten Blick erkennt. Viel Spaß

------ nächster Urlaub in Kürze -----
  • Baby_Trixi
    geschrieben 1087992940000

Mein Freund hat sich auch ein paar T-Shirts in der Türkei gekauft, gegen die habe ich inzwischen eine Abneigung entwickelt, nach jedem Waschen muß ich die Pflicken, was ich nun aufgegeben habe.

Meine T-Shirts gehen bis jetzt aber nicht auseinander an den nähten. toi toi toi

• bbuczek
    geschrieben 1087998304000

Was die Qualität angeht, so muss man sich auskennen.

Überall in der Türkei wird qualitätsmäßig großer Mist, als auch gute Waren angeboten. Da sich meine Frau in Textil und Lederwaren sehr gut auskennt, haben wir doch etliche Schnäpchen gemacht, und wir kaufen für uns doch jedes mal einige schöne Sachen. Bisher sind wir noch nie reingefallen. Wobei das Handeln oberstes Gebot ist. Den Preis, der verlangt wurde, haben wir nie akzeptiert, und man muss auch mal bereit sein ohne zu kaufen aus dem Geschäft zu gehen. Der nächste Händler wird schon auf unser Angebot eingehen.

Bernd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!