Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Mega Saray Club bei Belek

• smile269
    geschrieben 1171925407000

Hallo liebe Forengemeinde,

wir verreisen Ende April mit unsrerer dann 9 Monate alten Tochter in den Mega Saray Club bei Belek. Nun wissen wir nicht, ob wir dort auch Geschäfte für Babybedarf finden, z.B. mit Windeln (Supermarkt). Möchten nämlich nicht so viel mitschleppen. Wer was weiss, melde sich bitte. Vielen Dank im voraus.

smile269

• Mandy1304
    geschrieben 1171949927000

Hallo,

also wir warenletztes Jahr in Belek im Magic-Life Waterworld und man konnte dort auch einkaufen gehen.

Man hatte dort alles was das Herz begehrt. (Apotheken, Post, Bars,Restaurants) etc. aber ich denke doch das es Windeln und Babynahrung dort auch geben wird, wenn nicht kann man immernoch im Hotel fragen wo es soetwas zu kaufen gibt.

Lg Mandy

• Nielsholgersson
    geschrieben 1171959236000

Hei,

wir waren 2001 und 2002 mit unseren beide Kids im Mega Saray.

2001 war unser Sohn 9 Monate, als wir hingeflogen sind.

Du hast die Möglichkeit nach Kadriye zu fahren, mit dem Dolmus ca 15 min. Da ist auch Dienstags immer ein grosser Markt.

Wir hatten damals aber alles mitgenommen für 14 Tage. Die Gläschen mit Babynahrung haben wir im Koffer gut verstaut. Die Wndeln haben wir so aufgegeben. Würde ich auch wieder so machen. Was ich noch so in Erinnerung habe, sind Windeln nicht unbedingt teurer wie hier, aber die Babynahrung war schon sehr teuer.

Aber ihr habt euch ein supertolles Hotel ausgesucht. Da wird es euch bestimmt gefallen.

Schönen Urlaub.

Viele Grüsse

Ute

• Lexchen
    geschrieben 1171971853000

Das Mega Saray ist ca.4km von den nächsten Einkaufsmöglichkeiten weg. Der Ort heißt Kadriye. Das Hotel ist schön. Aber uns war es dort zu langweilig. Nur Hotel,Sonne ,Sand und Meer.Man kann dort nicht mal bummeln (außer am Strand entlang) Was man natürlich mit Kinderwagen vergessen kannst. Auch vor dem Hotel ist nichts.Also, tote Hose. Wir selbst waren damals mit unserem 2jährigen Sohn dort und um etwas spazieren zu gehen mit Kinderwagen mussten wir immer in die nächste Ortschaft fahren mit dem Dolmus. Und wir waren damals im Sommer da. Könnte mir vorstellen, das im April noch mehr ,,tote Hose,, angesagt ist. Seitdem suchen wir uns nur noch Hotels, wo man auch ausserhalb des Hotels etwas spazieren gehen kann.

Viele Grüsse, Lexchen

• smile269
    geschrieben 1172004844000

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für eure Tipps. Werden dann wohl Fläschchen mitnehmen, vielleicht aber stattdessen einen kleinen Mixer, um das dortige Essen zu zerkleinern. Bis jetzt wurde das Essen im Mega Saray nur gelobt und bis dahin wird die Kleine wohl schon alles essen, was auch wir essen, nur püriert eben. Mal sehen, was in 2 Monaten ist.

Alles Liebe

smile 269 :D

• Domenik
    geschrieben 1172005307000

;)Hallöchen,

ich würde dir empfehlen mit dem Kleinbus oder dem Taxi nach Kadriye zu fahren , dort gibt es tolle Geschäfte , Bars , Apoteken usw. und ist sehr schön gemacht.Die Qualität der Kleidung ist gut .

Und was ich dort sehr schätze , das die Leute so nett sind , man fühlt sich dort richtig wohl .

Mein Tipp an Dich.

Grüße Simone

• fcbayern
    geschrieben 1172501663000

Hallo, kann mich Simone nur anschliessen. Wir sind gestern aus der Türkei zurück gekommen und in Kadriye waren alle Geschäfte geöffnet - keine tote Hose dort. Allerdings sind in und um Kadriye und Belek viele Hotels noch zu, werden aber im Laufe des März eröffnet. Dann beginnt die Saison. Vom Mega Saray bis Kadriye ist es mit dem Dolmus ein Katzensprung und man kann abends gemütlich bummeln und dann irgendwo in eine Bar und was trinken ( Preise sind sehr moderat Cola, Fanta usw. 1 € ).

Wünsche Euch einen tollen Urlaub in unserer "zweiten Heimat"

Birgit

• klassberg_erwin
    geschrieben 1181642859000

hi

ich würde ouch empfehlen optik im megasaray.

er ist der Sunny. er war von stern optık aber jetzt er ist selbstaendig geworden. neuer name ist goldeneye optik.

und

mega saray besser geworden.

ich wünsche ihnen einen schonen guten urlaub ım megasaray

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!