Hallo, wer war denn in letzter Zeit im Ela Quality?
Wir haben dort für November gebucht und die letzten 2 Bewertungen sind nach vorher sehr guten ziemlich schlecht. Würde gerne wissen ob es tatsächlich so schlecht geworden ist ......
Gruß
T-Babe
Hallo, wer war denn in letzter Zeit im Ela Quality?
Wir haben dort für November gebucht und die letzten 2 Bewertungen sind nach vorher sehr guten ziemlich schlecht. Würde gerne wissen ob es tatsächlich so schlecht geworden ist ......
Gruß
T-Babe
Hallo,
wir waren vom 8.9.-22.9. in Ela. Aufgrund eines Sturms wurde der bisher schon schmale Strand (siehe auch Bilder) in Mitleidenschaft gezogen, so das die erste Reihe der Sonnenschirme vom Hotel entfernt wurde. Die vorhandenen Liegen wurden dann auf die restlichen Sonnenschirmen verteilt. So war es in unserer Zeit am Strand doch sehr eng, und morgens war ohne Reservierung nach 8 Uhr kein Sonnenschirm mehr zu haben.
Ansonsten ist der Poolbereich sehr schön und das Hotel ebenfalls. Das Essen im Hauptrestaurant hat uns nicht so zugesagt, da es türkisch traditionelle Küche gab, die dazu noch oft lauwarm bis kalt war. A-La-Cart Restaurant waren sehr gut, jedoch sind diese im November bis auf das türkische bestimmt witterungsbedingt alle anderen geschlossen, da diese draussen sind. Der Wellnessbereich ist schön.
Wir haben eine Bewertung abgegeben, die aber noch nicht freigeschaltet ist, doch die fällt auch nicht so gut aus.
Für uns kommt das Hotel wegen dem schmalen Strand (wir sind Strandliebhaber) und anderen Kleinigkeiten nicht mehr in Frage.
Falls noch weitere Fragen sind, auch gerne per mail.
Gruss
schnapper1
Hallo Schnapper1,
danke erstmal dür deine Antwort! Ich denke das mit dem schmalen Strand ist für uns im November nicht sooo wichtig (wundert mich aber, ich kenne das Magic Life und das soll doch direkt nebenan sein, dort fand ich den Strand nicht schmal...), eher der Wellnessbereich und da du sagst der ist schön finde ich das schon ganz beruhigend!
Okay das mit dem Hauptrestaurant ist ja oft ein Problem (fand ich z. B. auch im Barut Lara schrecklich), hoffe wir können zumindest auf ein A la Carte Restaurant zurückgreifen ... Wie war denn dort die Bar, einigermaßen gemütlich? Danke erstmal...
LG
T-Babe
Hallo Schnapper1,
danke für deine Antwort! Hört sich ja nicht sooo gut an, aber das mit dem Strand ist für uns im November nicht so wichtig, dann eher der Wellnessbereich und der soll ja ganz schön sein ...
Das das Hauptrestaurant ungemütlich ist hat man ja leider öfter (fand ich z.B. auch im Barut Lara schrecklich). Ich hoffe wir können zumindest EIN a la Carte Rast. nutzen ...
Wie ist denn die Bar, einigermaßen gemütlich? Danke erstmal!
Lieben Gruß
T-Babe
@t-babe sagte:
Wie ist denn die Bar, einigermaßen gemütlich? Danke erstmal!
Die Lobbybar ist sehr schön, es hat 2 sehr nette Barkeeper die auch recht gute Cocktails mixen, importierte Alkoholica bekommt man dort ebenfalls auf Nachfrage (Absolutvodka). Bar ist schön eingerichtet (schöne Lederbarsessel) und man auch in der ganzen Lobby sitzen und hat dort auch Bedienung. Ein Irishpub gibt es ebenfalls, soll aber nur für Dad&Son sein, dort werden die Fussballspiele übertragen.
In der Gamezone gibt es noch 4 Bowlingbahnen, Billard und Spielcenter und Disco. Dort ist auch die 24 Std Bar angesiedelt.
Das Hauptrestaurant ist von der Einrichtung schön, die Qualität und Vielfalt der Speisen hat uns nicht so zugesagt.
Der Strand wurde vom Hotel zugunsten der Gartenanlage verkleinert, ansonsten wäre er so breit gewesen wie im Waterworld nebenan.
Grüsse
schnapper1
Nochmals vielen Dank Schnapper1, wir werden es mal auf uns zukommen lassen!
Gruß
T-Babe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!