Hallo!
Wer war in diesem Sommer im Emir Beach? Wie hat es euch gefallen? Würdet ihr wieder dahin fahren, um Urlaub zu machen?
Hallo!
Wer war in diesem Sommer im Emir Beach? Wie hat es euch gefallen? Würdet ihr wieder dahin fahren, um Urlaub zu machen?
Haben ja schon per PN über das Emir Beach geredet... aber nunja.
Wir waren zwar nicht diesen Sommer im Emir Beach,
aber vor zwei Jahren.
Es hat uns zwar gut gefallen, würden aber nicht nochmal hinfahren.
Da es viele andere/bessere Hotels in der Umgebung gibt,
die um einiges günstiger sind,
wobei ich dazu sagen muss, dass wir damals auch erst im Mai gebucht haben, daher war der Urlaub nicht ganz billig.
Hallo Anja wir waren 2003 das erste mal im Emir und fliegen im Oktober wieder hin .Haben uns das letztes Jahr mal angeschaut nach dem Umbau .Die Zimmer sind jetzt größer und die Strandbar ist auch neu .Das einzige was nicht so toll ist sind die Felsen im Wasser aber das steht in den meisten Katalogen.Einfach etwas nach rechts gehen oder links und du kannst toll schwimmen. Wir freuen uns aufs Emir .Waren letztes Jahr in einem Hotel was immer toll war .Wir hatten leider Pech mit dem Zimmer es war für drei eifach zu klein kein Fenster zum aufmachen ,so das wir leider um ein anderes zimmer bitten mußten .Da war ein Theater haben es dann aber gekriegt und es war dann in Ordnung.Aber das Hotel war immer überbucht.Wir freuen uns auf die netten Leute (Rezeption) im emir .LGSabine
Hallo Sabine!
Ich wollte dir gerade eine Nachricht schreiben, aber das funktioniert nicht. Kannst du dich vielleicht nochmal bei mit unter der eMail-Adresse annie90@t-online.de melden? Ich habe da nämlich noch Fragen an dich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!