• mama_mime2004
    geschrieben 1190822200000

Jubel jubel jubel, am 06.10. geht's mit meinem Sohn für eine Woche ins KBR...

Nachdem ich im Frühjahr auf Fuerte eine teure Inselrundfahrt gemacht habe, die sich als getarnte Kaffeefahrt rausstellte, wäre ich für lohnende Ausflugtipps dankbar! Da wir nur eine Woche vor Ort sind, kommen nur Tagestouren in Frage.

Vielen lieben Dank schonmal im voraus!

SAbine

• Peppi1
    geschrieben 1190834931000

@ Sabine... wie alt ist Dein Sohn denn ?

Am einfachsten ist es natürlich, mit dem Dolmus nach Side reinzufahren, dort die Stadt und die Ausgrabungen auzuschauen. Vom Strand vor dem KBR aus kann man auch einiges an Schifffahrten machen - Delfine angucken, Schildkröten angucken, bis nach Manavgat (Wasserfall, Markt) fahren und und und....

In Belek ist ein Meeresmuseum, wohin Tagesfahrten möglich sind, ebenfalls könnte man nach Antalya etc.... gibt genug Möglichkeiten ;)

LG,

Kerstin

• dorle31
    geschrieben 1190839329000

Hallo

Mein Sohn hat von Side aus eine Piratenfahrt mitgemacht, war total begeistert! Gebucht hat er über die Reiseleitung. Vielleicht ist das aber auch auf eigene Faust möglich :p

Gruß Dorle

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • Sina-Holiday06
    geschrieben 1190840562000

Ich hab mal ne Frage:

Ist es wirklich nötig so eine Frage zu stellen?

Unter der Rubrik "Tipps" gibts doch bestimmt soo viele Empfehlungen

für Ausflüge in Side.

Außerdem kann man im Kumköy Beach Resort

doch sicherlich die gleichen Ausflüge buchen, wie wenn man

in jedem anderen Hotel Urlaub macht.

Und diese Frage, welche Ausflüge (mit Kindern) empfehlenswert sind,

kommt doch wirklich mehr als genug vor.

Sorry, aber ich finds überflüssig :?

Gruß, Sina

• kgevert
    geschrieben 1190841077000

Mama kennt sich offenbar noch nicht so aus im Forum.

Mit 2 Beiträgen ist sie ja auch brandneu.

Also Nachsicht und vernünftige Aufklärung über das Forum und die Möglichkeiten sind hier ja wohl angebracht.

Insofern ist der Kommentar von Sina wohl wenig hilfreich oder wie sie selber sagt - überflüssig.

MfG, Klaus

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1190843122000

Ich hab doch gar nichts gesagt... :disappointed: ;)

@Sina-Holiday06 :

Im Kern (Reisetipps) war Deine Aussage zwar richtig, aber im Endeffekt eher abschreckend als hilfreich für ein neues Mitglied. An der Forumulierung arbeitest Du in künftigen Postings sicherlich noch ein wenig :? ...

Damit Dir das in Zukunft leichter fällt, füge ich einen Auszug aus den Verhaltensregeln ein:

6. Antworten

Wählt sorgsam Fragen aus, die euch interessieren und auf die ihr eine gute Antwort wisst. Einzeilige Hinweise führen zu häufigen Nachfragen, was den Beitrag unübersichtlich und für spätere Besucher wertlos macht. Übersichtliche und ausführliche Antworten helfen erfahrungsgemäß nicht nur den Fragenden sondern bis zu hundert Lesern. Ausserdem haben solche Beiträge die Chance in die FAQ aufgenommen zu werden. In Ausnahmefällen ist es sinnvoll Antworten zu ergänzen. Ein Übertrumpfen ist aber unhöflich.

8. Revanchieren

Konnte man Dir helfen? Dann versuche auch Fragen zu finden, in denen Du anderen weiterhelfen kannst. Das Prinzip eines Forums ist immer: Helfen und Hilfe bekommen!

Und jetzt bitte back to topic!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!