hi @all
in welchen hotels in colakli seid ihr denn schon gewesen und welche sind denn weiterzuempfehlen ?
LG
Hallo!
Ich war letzten Oktober in Colakli.
Könnte Dir das Golden Coast Resort empfehlen!
Super 5* Hotel!
Viele Grüße
Jasmin
Sehr empfehlenswert sind Monachus und das neue Monachus Park (siehe auch die guten Bewertungen). Hier stimmte bei uns (im Mai 2005) wirklich alles.
Hallo,
wir waren im Hotel Selin-gehört zum Kamelya World.
Essen war klasse-grosser Wasserpark für die Kiddys, Bowlingbahn
super Strand.
Gruß
Siha
Hi,
auf was legst du denn Wert? Ist sonst nicht so einfach, dir ein Hotel zu empfehlen.
Viel oder wenig Animation? AI oder lieber doch nicht? Zentrale Lage.....
Falls AI nicht bedingung ist und du keine Animation rund um die Uhr willst, kann ich dir das Defne Dream sehr empfehlen. HP+ ist im Hochsommer bei der Hitze durchaus ausreichend, Getränke sind incl. und das ist bei den Temperaturen das Wichtigste.
Anlage ist wunderschön und nicht zu groß. Personal freundlich, Essen gut und Lage für Colakli recht zentral.
LG Ulrike
Halli Hallo,
schließe mich an.Wir waren im Kamelya World, SUPER KLASSE!!! Essen lecker, und viele Dino-Rutschen.
Wollten dieses Jahr wieder hin, aber leider lag der Preis über unserem Limit. SCHADE.
Hallo,
ich kann Kamelya World auch nur empfehlen.
Es besteht aus zwei Hotels und einer Wohnanlage.
Alles ist auf einem weitläufigen Gelände verteilt.
Ich war im Sol Selin.
War absolut spitze.
Die AL Verpflegung war perfekt und man kann in allen Hotels und Bars essen und trinken.
Gruß gecko
Hallo Nena05,
wir waren letztes Jahr in Colakli im Hotel Sidelya.
Wir hatten 2 wunderschöne, erholsame Wochen. Zum Strand bedarf es ein paar Gehminuten, was aber garnicht schlecht ist, da auch das Essen sehr gut ist.
Kannst ja mal bei meiner Hotelbewertung vom letzten Jahr schauen...
Hotelbewertung Nr. 200923 (Hotel Sidelya).
Allerings waren wir in der Vorsaison dort...und ich weiß nicht, wie es in der Hauptsaison dort zu geht.....
Liebe Grüße und viel Glück
Melnie
Grand Side oder Grand Aqua- einfach alles super traumhaft da und dort ist auch mit Abstand der schönste Strandabschnitt (was man halt beim Strandwandern feststellen kann)
ich empfehle dir das hotel süral, süral saray oder süral garden in colakli!! Alle drei hotels kann man mit benutzen!!! Der strand ist einfach super-breit und land einfach ein traum!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!